Welchen Prominenten würdet Ihr gerne mal in Eurem Auto mitnehmen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:UPS! ICH HABE GÜLCAN VERGESSEN!Ja, aber vorher noch mal nach hinten zum Blues Brother und mir, die P. Hilton kann sie gleich mitbringen.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 16.08.07 14:00:39Zitat:UPS! ICH HABE GÜLCAN VERGESSEN!Ja, aber vorher noch mal nach hinten zum Blues Brother und mir, die P. Hilton kann sie gleich mitbringen. Sorry, aber..... nee, ich verzichte dankend!
....ich versteh nicht, was du hast!?Grüße
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieber Iris Berben und Gabriele Pauli (wir sind ja auch schließlich ein Oldtimerforum hier!)
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Christoph,ich versuche mal Dir zu helfen.Olli hat einen guten Geschmack.Ich fahre(alles klar?)freundlich grüssender ka
Ach Quatsch Geschmack! Das Luder ist schweine scharf und sie erfüllt ihren Zweck zu 100%. Beitrag geändert:16.08.07 15:21:23
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....den Zweck.....
http://www.allaboutsymbian.c...s/Paris_Hilton_04.jpgoder was ist daran schlecht?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Daß sie blond ist und völlig doof guckt.
Also doch richtig!GrüßePs. Wie willst Du ihr eigentlich in die Augen schauen? Beitrag geändert:16.08.07 15:40:37