Stossfänger......

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

1300VC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stossfänger......

Beitrag von 1300VC » Di 17. Jul 2007, 16:35

Zitat:Original erstellt von Zoe am/um 17.07.07 13:24:44Da wirst Du Dich hier leider bei einigen Machos hier schwer tun, eine vernünftige Aussage zu bekommen. Das ist halt ihre Art mit ihren Komplexen und dem vermeintlichen Angriff auf ihre vermeintliche Männerdomäne fertigzuwerden.Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 17.07.07 13:51:13Und die eher seit einem gewissen Thread hier im Forum Probleme damit (und mit mir?) hat, wenn ich etwas schreibe.Es it schon auffällig, diese Tendenz....Ansonsten ist mir völlig schnuppe, ob jemand Weiblein oder Männlein hier im Forum ist.Chris. Wieso "vermeintliche"...Beitrag geändert:17.07.07 16:41:59

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Stossfänger......

Beitrag von oldierolli » Di 17. Jul 2007, 16:55

Hallo, an W und M, wo bleiben denn nun Eure Angebote für meine Testojekte? Dann sehen wir 's ja endlich in der Praxis. Übrigens sind nach meiner Erfahrung Frauen durchaus nachtragend, jedoch Männer vergessen nix... (übrigens gab es ca. Ende der 70er bei SAAB und auch bei US-Herstellern Frontschürzen, die elastisch waren und sich wieder rückverformten. Aber der Fortschritt liegt manchmal etwas zurück, siehe Ro80-Design). Gruß. Rolf

StevieP2

Stossfänger......

Beitrag von StevieP2 » Di 17. Jul 2007, 17:13

Zitat:Original erstellt von oldierolli am/um 17.07.07 16:55:52...übrigens gab es ca. Ende der 70er bei SAAB und auch bei US-Herstellern Frontschürzen, die elastisch waren und sich wieder rückverformten...Die sahen ja auch zum kotzen aus... wer will denn sowas am Auto haben ?Steffen

oldierolli

Stossfänger......

Beitrag von oldierolli » Di 17. Jul 2007, 17:58

@ Steffen, was hat denn in diesem Fall Formgebung mit der Funktion zu tun? Natürlich sollen sich die Teile (siehe mein Beitrag v. 15.7.) in das Design integrieren, und das IST möglich. Aber brüchiger Plastik-Mist hat nun einmal weder Absorptions- noch Verletzungsschutz. Und auch Du hast mir noch kein Testfahrzeug angeboten! Gruß. Rolf

Antworten