Steampunk?!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bob,bitte mache viele Bilder, ich kann nicht fahren und weiss jetzt schon was ich verpasse.Die Bilder entschädigen etwas.Wäre nett, danke .Ich fahre(leider nicht)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steampunk?!
bobIch werde auch Bilder machen vom Prescott Hill climbhttp://www.graphicworks.uk.c...uk.com/vscc/HOTC.htmlund vom VSCC Brokkland's 100th anniversary event.http://www.brooklandsmuseum....brooklandsmuseum.com/Beitrag geändert:04.07.07 16:17:50
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steampunk?!
Wir fahren dieses Jahr auch nicht. Nächstes Jahr wollen wir Schottland ins Auge fassen, obwohl ich seit einiger Zeit auch mit Kuba liebäugele. Viel zu warm da, aber eigentlich muß man da hin, solange Fidel noch lebt und die Amis kein Offshore-Disneyland daraus gemacht haben.Um auf Dampfkacke (= Steampunk) zurückzukommen.Nachdem ja mein vollgefedertes Fahrrad schon in die Richtung ging, überlege ich jetzt ein Liegerad zu konstruieren, das im Stil und im Material (gelochtes Duralaluminium) den Fahrmaschinen und Leichtmotorrädern von Ernst Neumann Neander nachempfunden ist.
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steampunk?!
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 04.07.07 16:09:10....überlege ich jetzt ein Liegerad zu konstruieren, das im Stil und im Material (gelochtes Duralaluminium) den Fahrmaschinen und Leichtmotorrädern von Ernst Neumann Neander nachempfunden ist. Nene, mach das nicht, denn sonst sieht das erst so aus:und nachher so:Schuster, bleib bei deinen Leisten Beitrag geändert:04.07.07 16:45:16
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steampunk?!
E-B-E-N
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steampunk?!
Hallo Rene,wenn Kuba dann solltest du einen Abstecher nach Cienfuegos einplanen, lohnt sich wirklich sich morgens schon im Zentrum hinzusetzen und beobachten was so im Laufe eines Tages alles vorbei kommt .Von Santiago aus ca. 3-3,5 Flugstunden und von Havanna aus ca. 2 Flugstunden (Piper, Cessna o.ä.).Um Guantanamo solltest Du aus verständlichen Gründen lieber einen Bogen machen , glaube nicht dass man Dich da ins Internet lässt wenn man Dich aufnimmt .Ich fahre(Kuba hat was...)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steampunk?!
Zitat:Original erstellt von er ka am/um 04.07.07 17:26:36(...)Um Guantanamo solltest Du aus verständlichen Gründen lieber einen Bogen machen , glaube nicht dass man Dich da ins Internet lässt wenn man Dich aufnimmt .(...)Genau, wenn man Dir einen orangefarbenen Schlafanzug anbietet, solltest Du ablehnen......
-
Steampunk?!
Ich kann mich während des Urlaubs ja mal da bewerben. Auf den Job vom Fidel. Kann zwar kein spanisch aber das kommunistische Manifest. UNd 3 Stunden am Stück eine Rede halten geht auch.Hm, ich hab mal so ganz einfach im Weltnetz gesucht und bin beim kapitalistisch-imperialistischen Anbieter TUI auf dieses Hotel hier gestoßen:http://www.tui.com/WOT/produ...synch=tr ... ueAltstadt Havanna, Kolonialstil. Ich dachte wir Westtouristen werden da nur in irgendwelche beschissenen "all-inclusive" Ferienheime gesteckt und nicht rausgelassen
Steampunk?!
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 04.07.07 23:43:19bin beim kapitalistisch-imperialistischen Anbieter TUI auf dieses Hotel hier gestoßenZitat:Das beliebte Stadthotel wurde 1909 im Kolonialstil erbaut und zwischenzeitlich renoviert. Wow, wann war das? 1940? Ich hatte Kuba für nächstes Jahr auch ins Auge gefasst, solange es noch nicht die US-Kopie von El Arenal ist...Zu den "Steampunks" (hatte ich noch nie gehört): Nette Idee, wobei mir persönlich Art-Deco-Elemente mehr zusagen würden als vikorianische...und eine solche Monster-Maus wie im Spiegelartikel gezeigt stelle ich mir auch höchst unhandlich vor.
-
Steampunk?!
Also ich finde das hübsch. Und luxuriös ist das auch.Täglischer Handuchwechsel steht da!Boah! Ist ja geradezu Verschwendung. Ich wechsel zu Hause nur zweimal im Jahr die Handtücher.