Software zur Homepage-Erstellung gesucht...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ChevysMaster85 » Di 8. Mai 2007, 09:54

Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 08.05.07 09:25:48[quote]Original erstellt von PeterHerzog am/um 07.05.07 20:02:00Ich verwende zur Zeit das neue Microsoft Expression Web.Ja ich weiß... M$ Software, aber ich bin sehr zufrieden und es erzeugt jetzt ordentlichen Code[/quote]

StevieP2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von StevieP2 » Di 8. Mai 2007, 12:24

Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 08.05.07 08:03:23... von den WYSIWYG-Editoren (zuletzt Dreamweaver) habe ich mich verabschiedet und bin zur reinen HTML-Programmierung zurückgekehrt. Nur hab ich von HTML überhaupt keine Ahnung.... Na.. mal sehen.. Steffen

Ulrich

Beitrag von Ulrich » Di 8. Mai 2007, 15:29

Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 08.05.07 12:24:11Nur hab ich von HTML überhaupt keine Ahnung.... Och, so schwer ist das nicht... nur Mut! Eine der vielen beschriebenen Vorlagen genommen und losgelegt, einfach mal probieren, wie was zusammenhängt.YAML z.B. ist wirklich klasse, wenn auch ein klein wenig komplex - Tribut an die große Flexibilität und Lauffähigkeit auf allen wesentlichen Browsern... selfHTML ist eine sehr gute Anlaufstelle zum HTML erlernen, und im zugehörigen Forum gibts meist schnelle und kompetente Antworten (die üblichen Dummschwätzer und Rechthaber natürlich auch... naja)Einfach probieren!Ulli

Antworten