Weihnachten

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachten

Beitrag von citroeni » Fr 22. Dez 2006, 18:17

When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit Every Parkhaus ist besetzt, Weil die people fahren jetzt All to Kaufhof, Mediamarkt, Kriegen nearly Herzinfarkt. Shopping hirnverbrannte things And the Christmasglocke rings. Merry Christmas, merry Christmas, Hear the music, see the lights, Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht, Merry Christmas allerseits... Mother in the kitchen bakes Schoko-, Nuss- and Mandelkeks Daddy in the Nebenraum Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum He is hanging auf the balls, Then he from the Leiter falls... Finally the Kinderlein To the Zimmer kommen rein And es sings the family Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"And the jeder in the house Is packing die Geschenke aus. Merry Christmas, merry Christmas, Hear the music, see the lights, Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht, Merry Christmas allerseits... Mama finds unter the Tanne Eine brandnew Teflon-Pfanne, Papa gets a Schlips and Socken, Everybody does frohlocken. President speaks in TV, All around is Harmonie, Bis mother in the kitchen runs: Im Ofen burns the WeihnachtsgansAnd so comes die Feuerwehr With Tatü, tata daher, And they bring a long, long Schlauch And a long, long Leiter auch. And they schrei - "Wasser marsch!", Christmas is - now im - Eimer... Merry Christmas, merry Christmas, Hear the music, see the lights, Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht, Merry Christmas allerseits... Euch allen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in`s Neue JahrHab ich per mail bekommen, wollte ich nicht vorenthaltenschließe mich natürlich den Wünschen an, auf ein erfolgreiches neues Jahr !

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Weihnachten

Beitrag von bob » Fr 22. Dez 2006, 18:25

....und auch 2007 vor allem nicht erwachsen werden...!only bestbb

StevieP2

Weihnachten

Beitrag von StevieP2 » Fr 22. Dez 2006, 19:13

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar geruhsame Tage.Auch ich habe nun kurz vor Weihnachten mein schönstes Geschenk bekommen: Es geht zwar nicht so schnell wie bei Chevy, aber wenn alles klappt, winken auch bei mir im August die Vaterfreuden ! Steffen

citroeni

Weihnachten

Beitrag von citroeni » Fr 22. Dez 2006, 19:45

da gibts dann den tausch-thread....

ChevysMaster85

Weihnachten

Beitrag von ChevysMaster85 » Fr 22. Dez 2006, 19:53

Vielen Dank allen für die netten Wünsche! Die Rente meines Sohnes werde ich wohl nicht erleben, sofern er nicht Frührentner wird, was ich nicht hoffe! Dazu müsste ich 112 Jahre werden, und das bleibt mir hoffentlich erspart! Aber toll, das dein alter Herr so fit ist. Ich habe im Freundeskreis einen 80jährigen, dessen Lebensweise mir immer wieder die Angst vorm Altern nimmt! Herzlichen Glückwunsch Steffen und viel Spaß mit der Schwangeren! Sagst du was, ist es verkehrt, sagst du nichts, ist es auch verkehrt! Trotzdem ist es super schön, wenn es die ersten Klopfzeichen gibt!

Eve

Weihnachten

Beitrag von Eve » Fr 22. Dez 2006, 23:53

Willi

Weihnachten

Beitrag von Willi » Sa 23. Dez 2006, 00:12

Hallo,wenn ich sehe, wiviel hier schon am Vormittag schreiben... Ich sollte mir doch mal Gedanken über meinen Job machen. Heute war der letzte Tag und da galt es, das Jahr abzuschließen .Auch ich wünsche allen aktiven und passiven Forumsteilnehmer und Macher eine schöne ruhige entspannte Weihnachtszeit .Gruß Willi

MG

Weihnachten

Beitrag von MG » Sa 23. Dez 2006, 14:48

Aus dem südlichen Münsterland wünschen wir besinnliche Tage zu Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr 2007!GrüßeManfred + GabiBeitrag geändert:23.12.06 13:58:17

MG

Weihnachten

Beitrag von MG » Sa 23. Dez 2006, 16:20

Roger, gebe mir Deine Mailadresse!manfred

Willi

Weihnachten

Beitrag von Willi » So 24. Dez 2006, 09:14

Hallo Manfred,ich auch bitte Du hast ne Mail.Gruß Willi

Antworten