live vom oldimuseum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja genau, der lustige hund wars!
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
live vom oldimuseum
Na, das ist doch nett, die Leute mal zu sehen, mit denen man sich hier seit Jahren austauscht!Nur der Tripower fehlt noch....
live vom oldimuseum
Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 17.12.06 17:38:44An dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlichen Dank an Jochen und sein Team für die Einladung und überhaupt für ihr beeindruckendes Engagement für dieses Forum und unser aller Hobby!Mit begeisterten Grüßen aus dem TaunusTripower & Lady600Diesem Dank möchte ich mich ausdrücklich anschließen.Mit ebenso begeisterten GrüßenGerrit
live vom oldimuseum
vielen Dank für die Einladung und die die interessante Vorstellung der Pläne für oldtimer-info ich bin gespannt auf 2007 - es wird noch besser werden!
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
live vom oldimuseum
Hat einer, der Teilnehmer schon mal die neue Fotogalerie besucht?Hab da heute noch Bugs gefixed und gehe jetzt ans Erweitern
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
live vom oldimuseum
habs mal versucht gehabt, war auch drinkonnte nur nix öfnnen, da kam immer irgendne fehlermeldung
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
live vom oldimuseum
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 19.12.06 18:16:49habs mal versucht gehabt, war auch drinkonnte nur nix öfnnen, da kam immer irgendne fehlermeldungversuchs bitte nochmal. Da war ein Bug, den ich (hoffentlich) gekillt habe
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
live vom oldimuseum
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 19.12.06 16:59:16Hab da heute noch Bugs gefixed und gehe jetzt ans ErweiternOhhh, writed er aus Dengland?
live vom oldimuseum
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 19.12.06 18:16:49habs mal versucht gehabt, war auch drinkonnte nur nix öfnnen, da kam immer irgendne fehlermeldungja - habe auch probehalber ein paar meiner Bilder Beschreibungen editiert und die "Tags" gesetztlief bei mir problemlos
-
live vom oldimuseum
Zitat:Ohhh, writed er aus Dengland? Mist, erwischt. Sorry, wenn ich manchmal "komisch" klinge, aber meine Arbeit prägt manchmal extrem. Und da ich beruflich auch oft mit Amis zu tun habe, could be sometimes comming Quatsch together