Mathematik-Abschlussprüfung

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sierra » So 10. Dez 2006, 13:25

In Kairo und sicher in noch mehr Gegenden der islamischen Welt ist man heute immer noch begeistert von Hitler, weil er die Juden ermordet hat.Und wir machen uns ins Hemd wegen eines Witzes. Einfach lächerlich.Zoe, geh nach Riad und fahr mal Auto. Dir passiert dort deswegen sicher mehr als wenn Ali in Berlin im Supermarkt klaut.

Zoe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zoe » So 10. Dez 2006, 13:38

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 10.12.06 09:28:33Ich würde sagen die Gutmenschen haben die Ausländerprobleme in Deutschland sogar originär verursacht. Wegen den Denkverboten die durch die Gutmenschen diktiert werden, muß kein hier lebender Ausländer berechtigte Kritik an seinem Verhalten fürchten. Gefallen lassen tun sie es sowieso nicht: "Eh scheissendreck Nazi, isch stesch disch ab Huresohn!" Oft genug gehörtWer sagt daß Gesetze nicht für alle gelten sollen?Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

Zoe

Beitrag von Zoe » So 10. Dez 2006, 13:45

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 10.12.06 11:34:25Diese Statistik darf nicht geführt werden, weil das gegen die Denkverbote der Gutmenschen geht. Vor allem das Ergebis ließe den Schluß zu daß wir wirklich ein Ausländerproblem haben und das der Anteil Gewalttäter, dummer Religionsspinner und notorischer Verbrecher grundsätzlich höher liegt, als bei den DeutschenJetzt hat man so einem islamischen Spinner das Schächten aus "traditionellen" Gründen sogar ERLAUBT!!Scheiss Weicheierjusitiz!Wie Tom schon sagte, Schächten ist bei den jüdischen Mitbürgern erlaubt; warum schimpft da keiner dagegen?Es geht auch nicht darum, die Augen vor der durchaus existierenden Ausländerproblematik, vor den sozialen Brennpunkten zu verschließen. Wer das nicht versteht, hat nichts verstanden.Ich bin dennoch gegen das herablassende Verhalten, die Verächtlichmachung von Ausländern und sozialen Randgruppen.Aber vielleicht ist es in diesem Land wieder soweit, daß vielleicht keine Synagogen, sondern Ausländerwohnheime angezündet werden.Wenn ichs mir recht überlege, es ist tatsächlich schon soweit. Herzlichen Glückwunsch; wer von Euch erzählt den ersten Witz über einen verbrannten Neger? Zoe

bob

Beitrag von bob » So 10. Dez 2006, 14:20

Zitat:Original erstellt von Zoe am/um 10.12.06 12:45:33[....] über einen verbrannten Neger? Zoeetwas mehr Respekt bitte!!!!!Das ist ein farbiger Mitbürger!

eddie

Beitrag von eddie » So 10. Dez 2006, 15:00

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 10.12.06 11:34:25[quote]Original erstellt von Zoe am/um 09.12.2006 13:58:22...in einem Land, in dem es etliche Mordanschläge auf Menschen einfach aufgrund ihrer Hautfarbe gibt,...Wieviel Deutsche werden eigentlich jeden Tag von Türkisch/arabischen oder russischen Jugendgangs, verprügelt, ausgeraubt, abgestochen, unterdrückt?Wie sieht es mit Ehrenmord, Zwangsheirat und Tierquälerei aus?Welche Volksgruppen beherrschen Drogenhandel und Prostitution in Deutschland? Ich glaube die Hells-Angels sind die letzten Deutschen in der Branche.Diese Statistik darf nicht geführt werden, weil das gegen die Denkverbote der Gutmenschen geht. Vor allem das Ergebis ließe den Schluß zu daß wir wirklich ein Ausländerproblem haben und das der Anteil Gewalttäter, dummer Religionsspinner und notorischer Verbrecher grundsätzlich höher liegt, als bei den DeutschenJetzt hat man so einem islamischen Spinner das Schächten aus "traditionellen" Gründen sogar ERLAUBT!!Scheiss Weicheierjusitiz!Was kommt als nächtes? Wird die Steinigung untreuer Frauen nach der Scharia erlaubt, weil das deren Kultur ist? Bei uns ist neben dem "Eine(heile) Welt Laden" gleich die Moschee.Im Heile-Welt Laden verkaufen Ökoemanzen selbstgesticktes und nebenan auf dem Hof der Moschee werden Frauen gesteinigt. DAS FEHLT NOCH!.Wenn denen unsere Gesetzte nicht passen, können sie ja abhauen wo sie hergekommen sind! (Der türkische Staat weiß mit islamischen Fundamentalisten umzugehen) Und wenn Sie unsere Gesetze mißachten, dann gehören sie achtkantig rausgeschmissen![/quote]@Rene: und schon wieder einer Meinung!Wir haben hier grenznah zu Frankreich (8 km) ähnliche Probleme mit "Europäischen Nachbarn", die aber in der Presse totgeschwiegen werden, da die saarländische Wirtschaft Angst hat, daß mit einer Anprangerung der Zustände die Franzosen als Konsumenten verschreckt werden könnten.Schraub dir ein gelbes Nummernschild mit "57" ans Auto und du hast Narrenfreiheit...Hiermit trete ich offiziell deiner Revolutionspartei bei!Beitrag geändert:10.12.06 14:03:13

Zoe

Beitrag von Zoe » So 10. Dez 2006, 15:37

Ein interessanter Artikel: (aus http://www.endl.de/weblog/20.../11/20/null-toleranz/)Zitat:Ausländerfeindlichkeit in DeutschlandDa guckt man nichtsahnend und ohne böse Vorahnung im Krankenstand darniederliegend den Fussball-Stammtisch im DSF namens Doppelpass und stolpert doch tatsächlich über ein Thema und mehr noch einen Satz, der einen seit dem nicht mehr losläßt. Abgefeuert von Manni Breuckmann im Rahmen der Thematik “Ausländerfeindlichkeit im deutschen Fussball” und sinngemäß wiedergegeben: Im Zusammenhang mit Ausländerfeindlichkeit müssen wir auch im privaten Umfeld beginnen Null Toleranz zu zeigen.Er erzählt dabei von einem ihm bekannten Beispiel eines (dunkelhäutigen) Arztes, der Woche für Woche auf Kreisligaebene als Schiedsrichter fungiert und sich dabei gerade auch vom bürgerlichen Fan-Klientel sich übelst und rassistisch beschimpfen lassen muss. Manni Breuckmann geht weiter und fordert, da diese Art von Rassismus nicht nur am Platz passiert, sondern Spiegel unserer Gesellschaft ist, dass wir in unserem persönlichen Umfeld anfangen sollen Null Toleranz für jedwede rassistische Tendenzen zu haben. Ein klares Nein zu Türkenwitzen, ein Nein zur lapsigen Rand-Bemerkung des Taxi-Fahrers (Bsp. Breuckmann, aber gemeint sind alle Berufsgruppen im Dienstleistersegment), ein Nein zu abfälligen Bemerkungen im Freundeskreis oder in der Famile. Und wisst ihr was? Er hat Recht. Und ich fühle mich betroffen. Nicht weil ich Rassist wäre, aber weil auch ich zu oft das Maul halte und sogar selbst so blöde Scherze schon mal auf den Lippen hab. Auch wenn ich sie sicher so nicht meine. Ja, im Gegenteil. Ich meine, ich dürfte die Scherze machen, weil ich gerade eben so nicht denke. Meine ich dürfte mir diese Art der Ironie erlauben. Auch weil ich ja selbst kein deutscher Reinrassiger bis ins vierte Glied bin. Aber heute zweifle ich an meiner Souveränität. In Zeiten der Normalität finde ich ironische oder witzige Auseinandersetzungen - auch bezogen auf uns Deutsche (klassisch britischer Humor) - vollkommen in Ordnung. Humor im Sinne von Persiflage, von Satire und Karikatur. Aber der Streit um religiöse Karikaturen ist noch frisch in Erinnerung und zeigt wie die Befindlichkeiten derzeit in der Gesellschaft sind.Hier aber geht es sogar um eine klare Diskriminierung gesellschaftlicher Gruppen ohne konkreten Anlass, allein wegen Herkunft oder Hautfarbe. Das ist nicht akzeptabel und die Parallelen zu Zeiten unserer Großväter sind einfach nicht von der Hand zu weisen. Das Thema ist heiß. Keine Zeit mehr für Spielchen.Wir haben ein Problem mit Rassismus in Deutschland und die Zeit für Scherze ist vorerst mal vorbei. Null Toleranz.

bob

Beitrag von bob » So 10. Dez 2006, 16:01

nuje!Beitrag geändert:10.12.06 17:56:51

bib

Beitrag von bib » So 10. Dez 2006, 22:48

Zitat:Original erstellt von Zoe am/um 10.12.2006 12:38:20Wer sagt daß Gesetze nicht für alle gelten sollen?es gibt in deutschland schon einige, die behaupten, das deutsche gesetze für sie nicht gelten,sondern nur die scharia.der text von oldsbastel ist nur ein witz. witze gehen immer auf kosten von irgendjemanden.und wenn es nur die ostfriesen sind.politisch unkorrekte witze waren meistens die besten.in der ddr waren sie verboten, und trotzdem gab es sie.in den meisten ländern dieser welt darf ich meine religion und meine kultur nichtso ausleben, wie ich das in deutschland darf.ich bin weder deutscher noch christ.in frankreich werden t-shirts mit den dänischen karikaturen verkauft.großes geschrei gibt es deswegen nicht.gruß, peter

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mo 11. Dez 2006, 01:02

Zitat:Original erstellt von Zoe am/um 09.12.06 12:08:25Genauso haben die Ressentiments gegen die Juden im dritten Reich auch angefangen.Ich weiß daß das Thema dieses Forums "dies und das" heißt, aber soll es deswegen eine Plattform für Fremdenhaß werden?Zoe,ich glaube, dein Problem ist, dass du Satire nicht von Fremdenhass unterscheiden kannst.

Zoe

Beitrag von Zoe » Mo 11. Dez 2006, 08:41

@olds:Ich denke das kann ich sehr wohl. Wie ich versucht habe darzulegen, sehe ich einen Unterschied zwischen Satire, und herablassenden und verächtlichmachenden Witzen, die Stammtischvorurteile platttreten.Viel erschreckender finde ich jedoch die Reaktion hier auf meine Reaktion. Ich hätte nie erwartet - von unserem "sozialistischen" Hobbyrevoluzzer am allerwenigsten - hier die Argumente der Rechten wiederzufinden: Aber die Ausländer bringen doch die Guten Deutschen um.Meine Meinung ist, daß wir alle nach Ereignissen wie Mölln, Solingen, Überfällen auf (linke) Politiker in Berlin, Dresden alarmiert sein sollten. Laut Verfassungsschutz hat die Anzahl "rechter Straftaten mit extremistischen Hintergrund 2005 um 27 Prozent zugenommen. Registriert wurden 15.361 entsprechender Vergehen." Vielleicht nicht viel, aber immerhin 42 Vergehen pro Tag: wehret den Anfängen.Und die rechte Kerbe soll durch nichts vergrößert werden.Immerhin habe ich bei dieser Diskussion gelernt, daß Rene sich glänzend mit Beckstein versteht, auch interessant Zoe

Antworten