Stahl für Kücheenarbeitsplatte
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Er muss nur seine erhitzten Bratpfannen auf die Fläche stellen , jeden Tag woanders hin, dann wird dass schon mit der Patina & Hyschiene Allerdings ist is`ne patinierte Arbeitsfläche nur was für Gourmets , profane Bratwurst (dafür reicht Ikea)nö,sollte schon edles Porzellan mit edlem Getier sein GrußBJ43Beitrag geändert:07.11.06 12:45:36
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...wie ich oben schon schrieb: leicht Kugelstrahlen. Das entfernt Walzhaut, verdichtet die Oberfläche. Wenn Du das mit Öl behandelst, so wie Du das vorhast, wird das wahrscheinlich nie rosten und immer gut aussehen.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Genau um diese Patina geht es mir, aber auch gerade die Walzhaut finde ich sehr schön.... Wir sind eigentlich Menschen, die eine Küche zum Zubereiten von Kaffee brauchen, da wir überwiegend auswärts essen...Da wir aber künftig zu dritt sein werden, Junior ist jetzt -2 Monate, wird sich daran wohl einiges ändern Und ich denke die Hygiene hängt mehr damit zusammen, wie oft man womit saubermacht. Eine verdreckte Granitplatte ist längst nicht so hygienisch wie z.B. eine desinfizierte Stahlplatte. Ende der Woche gehts mit der Zeichnung zum Schlosser, bin gespannt ob er die Arbeit verweigert!?Letztendlich gehe ich davon aus, dass er mir nur Edelstahl aufschwatzen will weil es sich für ihn mehr lohnt....
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 07.11.06 16:20:50Stahlplatte. ob er die Arbeit verweigert!?, dass er mir nur Edelstahl aufschwatzen will Besteheauf der Stahlplatte,glaubst du ich schreibe hier Beiträge zum Vergnügen ? Gruß BJ43P.S. Übertreibe mal nicht mit der Hygiene, desinfizieren brauchst du da nichts.
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 07.11.06 16:31:55Zitat:P.S. Übertreibe mal nicht mit der Hygiene, desinfizieren brauchst du da nichts...hab ich nur geschrieben damit jetzt nicht wieder das Theater losgeht von wegen mit Baby und unhygienisch...
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,werde das ganze mal als Verbesserungsvorschlag bei uns weiter geben.Man muss ja nur die Vorteile rüber bringen. Es wird kein Untersetzer mehr unterm Topf benötigt, Messer kann man gleich auf der Arbeitsplatte schärfen, und die Schnitzel kann man problemlos mit dem Fäustel von 2,75 € auf 8,50 € klopfen. Mal sehen ob das ankommt. Einen Tipp will ich dir allerdings noch geben. Erde das Teil wenigstens richtig, damit Du nicht irgendwann total unter Spannung stehst. GrußJoachimBeitrag geändert:07.11.06 19:21:04
-
Wir brauchen jetzt nicht darüber diskutieren, dass natürlich in der Gastronomie Hygiene und nicht Patina im Vordergrund steht! Und über Geschmack lässt sich bekanntlich eh nicht streiten, ich habe sowieso den besseren! Das mit dem Erden wird sich wohl durch den eingebauten Wasserhahn selbst erledigen, oder!? Danke für all die Tipps....
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 07.11.06 17:22:34Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 07.11.06 16:31:55Zitat:P.S. Übertreibe mal nicht mit der Hygiene, desinfizieren brauchst du da nichts...hab ich nur geschrieben damit jetzt nicht wieder das Theater losgeht von wegen mit Baby und unhygienisch... Ja, wenn ein Baby kommt, muß sofort die Katze ins Tierheim und die Umgebung komplett keimfrei werden. Alles andere wäre unverantwortlich.Das ist wichtig, damit das Kleine von Anfang eine Chance hat, um sämtliche möglichen Allergien zu entwickeln
-
so bleibt´s g´sund, wenn´s pech hat gibt´s mal ´ne verkratzte nase bj43
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie Süüüüüüß!Was wiegt das bepelzte Kleine denn? Ist das ein Karthäuser?Beitrag geändert:08.11.06 10:53:26