Nichts los hier...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...

Beitrag von goggo » Do 7. Sep 2006, 07:35

Hey Angela - schon mal gmacht :http://www.lovetest24.deLOLHelmut

Angela N.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Nichts los hier...

Beitrag von Angela N. » Do 7. Sep 2006, 08:05

Zitat:Original erstellt von goggo am/um 07.09.2006 07:35:08Hey Angela - schon mal gmacht :www.oldtimer-info.deLOLHelmutIch brauch keinen Test machen um zu wissen wie doll ich Sven mag!@ Citronie,Sven hat einen sehr schönen Charakter!Es ist schon einige Jahre her, wir waren damals elf, da spielten die Jungs auf dem Bolzplatz Fußball und wir Mädchen schauten ihnen dabei zu. Die Jungs kickten mit dem teuren Lederball von Svens Bruder Stefan. Wir hatten alle viel Spaß an diesem Tag. Irgendwann trat der Daniel so fest gegen den Ball, dass dieser wie eine Rakete im hohen Bogen über die Köpfe der anderen hinweg, ins Grundstück eines Anwohners flog. Mit diesem typischen "Peng-Klirr-Schepper" schlug der Ball wie eine Bombe dort irgendwo ein! Au Backe... Wir standen alle wie versteinert da und schauten uns gegenseitig an. Im gleichen Augenblick erschien auch schon ein älterer Mann mit hochrotem Kopf und wild fluchend am Zaun. Wir hatten schon die 'Fluchtschuhe' an und wollten gerade wegrennen, als Sven seelenruhig auf den Mann zuging. Ach du heilige Scheiße! Ich hörte schon im Gedanken das Klatschen einer Ohrfeige. Alle waren Mucksmäuschen still und beobachteten Sven auf seinem 'Gang nach Canossa'. Als Sven bei dem Mann am Zaun angekommen war, sagte er brottrocken und mit seinem unverkennbaren Lächeln im Gesicht: "Du, Herr Nachbar! Du kannst mich ruhig verdreschen wenn Du willst. Aber bitte gib mir den Ball wieder, der ist meinem Bruder!"Uns stockte der Atem! Wir rechneten mit allem, aber nicht mit dem, was dann geschah: Der Mann war offensichtlich tief beeindruckt vom Mut des kleinen Kerls. Er strich Sven durchs Haar und sagte: "Ist schon gut mein Kleiner. So schlimm ist es ja auch nicht. Warte mal!" Er holte den Ball und gab ihn Sven wieder und für uns alle noch eine Tüte mit Äpfeln aus seinem Garten. Von da an winkte er uns immer freundlich zu, wenn wir auf dem Bolzplatz waren. Sven ist der wunderbarste Mensch den ich kenne! Wenn er etwas verbockt, dann steht er auch dafür ein und sehr oft hält er seinen Kopf für andere hin...Angie

Mario

Nichts los hier...

Beitrag von Mario » Do 7. Sep 2006, 10:20

Amen!

goggo

Nichts los hier...

Beitrag von goggo » Do 7. Sep 2006, 10:28

Hat er schon mal eine Sandale verloren?

RA-Wilke

Nichts los hier...

Beitrag von RA-Wilke » Do 7. Sep 2006, 11:08

Wie alt war Sven als er sagte: "..der ist meinem Bruder."?

Mario

Nichts los hier...

Beitrag von Mario » Do 7. Sep 2006, 11:32

Lies richtig, Frank! Er war 11 Viele Grüße,Mario

BJ43

Nichts los hier...

Beitrag von BJ43 » Do 7. Sep 2006, 12:06

Zitat:Original erstellt von Angela N. am/um 07.09.2006 07:28:24Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 06.09.2006 21:06:20wer isn der hässliche Typ da auf den Fotos???Lass mir bloß den Noodles in Ruh. Der is voll lieb und hässlich is er auch net! Du hast nur eine hässliche Meinung über ihn Angie genau Angie,lass dich nicht ärgern ,aber dies hier ist halt ein Oldtimer-Forum und da müssen die Sänger so aussehen ob Herr Richards bei Malte Jürgens noch ein H bekäme,darf bezweifelt werden, müsste erst restauriert werden GrußBJ43

Angela N.

Nichts los hier...

Beitrag von Angela N. » Do 7. Sep 2006, 13:30

Ihr seid ja voll fies...Warum lasst ihr Sven nicht einfach in Ruhe? Er hat das echt nicht verdient!!!Sven setzt sich stets für andere ein und hat schon manches Mal auch Prügel dafür bezogen.Das ist auch schon ein paar Jahre her, wir waren damals 14, da waren Bille, Sven und ich mit unseren Fahrrädern zum Klamottenshopping in die Stadt gefahren. Unsere Räder machten wir vorm Kurhaus fest und zogen los durch die Fußgängerzone. Einige Läden hatten wir schon erfolglos abgeklappert, als wir uns an der Eisdiele ein Eis gönnten. Sven beobachtete schon eine Weile, wie drei etwa 16/17 jährige einen anderen, etwa in unserem Alter, bedrängten. Als er sah, wie sie den Jungen an der Jacke zogen und ihn offensichtlich schlagen wollten, sagte er: "Hier Anschi, halt mal mein Eis. Ich muss da mal rüber!" "Das geht dich nichts an, Noodles! Bleib hier!" entgegnete ich Sven.Aber Sven ging zu den Jugendlichen hin, stellte sich vor den Jungen, der von den drei anderen angegriffen wurde und redete mit den dreien. Was er genau sagte, weiß ich nicht, dazu waren sie zu weit weg. Aber es war hundertprozentig nichts böses! Das ist nicht Svens Art. Für Drohungen oder so, ist Sven auch viel zu schmächtig. Dann ging auf einmal alles blitzschnell!Ohne Vorwarnung griff einer der drei in Svens Haare und riss seinen Kopf nach unten. Gleichzeitig zog er sein rechtes Bein hoch. Sein Knie traf Sven mit voller Wucht auf die Nase. Danach ließ er Svens Kopf los und schlug ihm von oben runter, mit beiden Fäusten auf den Rücken. Sven fiel zu Boden. Jetzt trat ein anderer noch in Svens Bauch, dann hauten sie ab. Sven krümmte sich vor Schmerzen am Boden und hatte fürchterliches Nasenbluten. Der Junge, für den er seinen Kopf hingehalten hatte, war während Sven vermöbelt wurde, abgehauen! Alle Passanten ringsum hatten nur tatenlos zugesehen. Bille und ich rannten zu Sven und halfen ihm auf. Ich schimpfte mit ihm: "Noodles, du dummer Kerl! Was hat dir das jetzt gebracht?" Sven antwortete mit schmerzverzerrtem Gesicht: "Ein verdammt gutes Gefühl, Anschi! Auch wenn mir jetzt die Fresse weh tut und der Bauch schmerzt - ein verdammt gutes Gefühl! Hätte ich nur zugesehen, würde ich mich viel schlechter fühlen..." Ergänzend sagte er dann wieder ganz locker: "Du könntest mir einen kleinen Gefallen tun. Drück' mir dein Eis ins Gesicht, das stoppt die Blutung und die Nase schwillt nicht so doll an!" Dieser verrückte Kerl ist einfach unglaublich!!!Ich habe das natürlich nicht gemacht. Die Leute von der Eisdiele hatten alles beobachtet und Sven einen Eisbeutel gereicht. Als kleine Anerkennung für seine Courage, bekam er vom Eisdielenbesitzer noch ein neues Eis ausgegeben. Als wir später nach Hause radelten, rief Sven wieder fröhlich: "Herrlich, der Fahrtwind tut meinem dicken Zinken richtig gut!"So ist er, unser Sven. Nichts geht ihm mehr gegen den Strich, als Ungerechtigkeit. Er ist immer für schwächere da!Letzten Sommer hat sich Sven ein T-Shirt gekauft, auf dem in großen Lettern steht "Ich war als Kind schon Scheiße!" Er findet das mega witzig und läuft ganz stolz damit rum. Ich finde es nicht schön, denn Sven ist alles, wirklich alles, aber niemals Scheiße...Da solltet ihr ma drüber nachdenken, bevor ihr jemanden fertig macht!Angie

Gordini
Nichts los hier...

Beitrag von Gordini » Do 7. Sep 2006, 13:51

Na gut Angie, ab jetzt bist eben Du Scheiße! GrüßeChristoph

sven.ott

Nichts los hier...

Beitrag von sven.ott » Do 7. Sep 2006, 15:17

Okay...Meine Süße hat mich leider unbewusst ganz gut lächerlich gemacht.Aba egal, ich bin hier wohl eh dünner als Wasser!Na denn, macht es mal gut...Sven

Antworten