Beitrag verzweifelt gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...und es bleibt einfach ein "Gschmäckle" hängen.Warum schützt Oldtimer-Info den Deuvet-Vorstand? Erfährt man auf der Hauptversammlung mehr? Ich hoffe auf aufschlussreiche neutrale Berichte.bis demnäxtommi"Forum wird erneuert-wie hättest...." fehlt auch neuerdings - was habt ihr den da wieder schlimmes geschrieben? [Diese Nachricht wurde von tommi1 am 25. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:So 26. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von tommi1:...und es bleibt einfach ein "Gschmäckle" hängen........"Forum wird erneuert-wie hättest...." fehlt auch neuerdings ....Das ist doch die pure Willkür. Unglaublich!!!Chris
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier wird in der letzten Zeit eine ganze Menge zensiert...Mfg, Mark
-
- Registriert:So 25. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Manta-Simon:Hier wird in der letzten Zeit eine ganze Menge zensiert...Mfg, Markmanchmal aber auch zurecht.....
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darüber nehme ich mir keine Wertung heraus, jedoch stelle ich fest dass einerseits gegen Zensur und die Einschränkung persönlicher Freiheiten gepredigt wird, dann wird dies wieder gefordert und dann wird sich beschwert, wenn man selbst zensiert wird.Das geht hier ab wie im Kindergarten, erst das grüne Eiß, dann das Rote und dann beschweren weil das Grüne nicht auch noch in den Mund passt...Mfg, Mark
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bewundere dich, woher du die ganzen Weisheiten her hast. Ich habe in deinem Alter dauernd nur an mir rumgespielt und hatte vom Leben keine Ahnung.*Glückwunsch*
Zitat:Original erstellt von 280 SEC:Ich bewundere dich, woher du die ganzen Weisheiten her hast ... Sozusagen ein »Genius universalis«, hier sind die Vorbilder: Leonardo Leibnitz[Diese Nachricht wurde von Gerrit am 26. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch ich ziehe meinen Hut, ein derart feinsinniger, hintergründig satirischer Beitrag gelingt selbst einem Manta-Simon nur selten. Trotzdem würden auch mich die Gründe für das Verschwinden der Threads interessieren.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist denn an den Zahlen auszusetzen? Die Gehälter und Spesen sind ja nun wirklich nicht hoch. Nur die Einnahmenseite ist etwas mickrig.Wenn an dieser Stelle was gemacht wird, sieht obige prozentuale Verteilungsbilanz schon besser aus.
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:Was ist denn an den Zahlen auszusetzen? Die Gehälter und Spesen sind ja nun wirklich nicht hoch...DEUVET-Einnahmen 2005: 232.372,16 € Gesamt.Aufwandsentschädigung Vorstände 83.990,55Messekosten Vorstände 5.783,33Reisekosten Vorstände 14.097,98 http://deuvet.de/deuv/deuv1a.htm 4 Vorstände, die nebenberuflich agieren;könnte so aussehen:83990,55 Euro / 4 = 20997,64 Euro pro Jahr/Vorstand20997,64 Euro / 365 Tage = 57,53 Euro tagtäglich "Aufwandsentschädigung" für eine nebenberufliche Tätigkeit.Da diese Leutchen ja auch noch ein Privatleben haben (Urlaub, Krankheit...), reduziert sich die Möglichkeit einer Interessenvertretung der gesamten Oldtimerszene um xxx Tage; d.h. die Aufwandsentschädigung steigt auf xxx Euro für den tatsächlich erbrachten Aufwand.Kann ja jeder selbst mal den Taschenrechner oder Excel bemühen.Viele GrüsseJürgen(um wieviel effektiver wären wohl fest angestellte/bezahlte Kräfte in einem Fulltimejob...!?)[Diese Nachricht wurde von jawolf30 am 26. März 2006 editiert.]