SCHEISS Google, SCHEISS Metatext

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

280 SEC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 280 SEC » Do 16. Feb 2006, 18:14

Zitat:Original erstellt von bob:@280 SECTrotzdem schön,dass jemand wie du noch eine anderes Fremdwort als "fiktiv" beherrscht."Alter Mann" ist in allen Kulturen eine Respektsbezeugung;von jemandem,der von keiner Kultur beleckt ist,nehme ich es allerdings nicht als Kompliment.Ansonsten,du weißt schon..............!Gilt auch für dich Stivi!bob[Diese Nachricht wurde von bob am 16. Februar 2006 editiert.]Klar, meine Eltern haben mir schon beigebracht, Respekt vor älteren Leuten zu haben und ich würde dir sicher auch immer einen Platz in der U-Bahn anbieten. Aber Respekt gibts nicht per se, sondern man kann durch sein Verhalten auch jedweden Respekt verspielen.Und du machst hier auf mich den Eindruck eines sehr vergnatzten Menschens, der mir einfach nur Leid tut.In jedem anderen Forum wärst du schon längst endgültig rausgeflogen. Warum die Admins hier so geduldig sind, ist mir ein Rätsel. Zitat:Original erstellt von StevieP2: Sehr schön. Eine echt "reife" Antwort eines lebenserfahrenen Menschen... Nehmen wir erka dazu, dann sind wir vier und kriegen schon ne DoKo-Runde zusammen.

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Do 16. Feb 2006, 18:27

Zitat:Original erstellt von 280 SEC: Nehmen wir erka dazu, dann sind wir vier und kriegen schon ne DoKo-Runde zusammen. hahahahahaha...........!!!!Du findest noch einige.......hahahahahahahahaaha.............!!!!!Mach 'nen Fan-Clubhahahahahahahahahahahahahah........!

pablo

Beitrag von pablo » Do 16. Feb 2006, 19:06

@Rene:Was soll die kuenstliche Aufregung ueber Google?1) wovon soll die Suchmaschine denn leben wenn nicht von Anzeigen? Von Deinen monatlichen Beitraegen?2) niemand zwingt Dich, diesen Kapitalistenscheissedreck - um in Deinem Jargon zu bleiben - zu benutzen!3) Du regst Dich ueber ebay auf, ich oeffne diese Seite NIE. Aus basta.Alles sehr inkonsequent und unreif.Mit tropischen Gruessenpablo

matthias_p

Beitrag von matthias_p » Do 16. Feb 2006, 23:50

Zitat:Original erstellt von 280 SEC: Haben wir ein Glück, dass es beim Benz sone Box nicht gab, was! P.S.: Wusste gar nicht, dass du auf alte Männer stehst oder warum fährt der mit dem Palindrom-Namen so auf dich ab? Ach, um der Moderation keine Feuerwehreinsätze mehr zu bescheren, bleibt es von meiner Seite unbeachtet. Aber ich würd gern mal den Zerrspiegel sehen, in denen er morgens beim Rasieren reinguckt und welcher vermutlich für das übersteigerte Selbstbewußtsein verantwortlich ist.MP

Riesenmaus

Beitrag von Riesenmaus » Mo 20. Feb 2006, 19:08

Hi, Leute,... und wenn einer wirklich Spaß mit den Goooooogles haben will, dann ... guckst Du hier:-----------Was wirklich in Google stecktAuf der RSA-Konferenz, auf der sich Spezialisten aus aller Welt über Computersicherheit austauschen, hat George Kurtz, Senior Vice President beim Antiviren-Software-Hersteller McAffee, demonstriert, dass Hacker dank Google zum Auslaufmodell werden. Über Googles Such- und Cachefunktionen könne man nämlich auch als PC-Dummie ganz bequem an vertrauliche Daten und Netzwerk-Passwörter gelangen. Wie das geht, zeigte er im Rahmen einer Präsentation, von der einige Bilder bei Silicon Valley Sleuth zu sehen sind. Beeindruckend einfach.© SPIEGEL ONLINE-----------Upps?! Offensichtlich ist diese Suchmaschine in vielfältiger Hinsicht ein bisschen zu effektiv!Also sein wir doch froh, wenn die PIN-Nummer für's Online-Banking inklusive Name und Kontonumer nicht eines Tages unter den Einträgen erscheint. Man wird ja bescheiden ... ;-)Behaltet eure Daten bei euch!Gruß vonRiesenmaus

majus

Beitrag von majus » Di 21. Feb 2006, 00:26

Hallo Willi,ich glaube, daß das ein Mißverständnis ist. Was Du gesehen hast, ist eine Anzeige (von google bezeichnenderweise...) auf dieser Seite. Die Suchfibel ist ein seriöses Projekt, es ist ein Buch, das auch online verfügbar ist und dem Interessierten erläutert, wie Suchmaschinen ticken. Aus dem Vorwort:Was solls? Immer der Reihe nach.Diese Seiten sind für Menschen geschrieben, die das Internet als Informationsquelle nutzen wollen. Dabei kommt es nicht auf technisches Verständnis und jede Menge Computerkenntnisse an. Wichtiger und nützlicher sind eine gesunde Portion Neugier und Spaß am Entdecken. Ein wenig Allgemeinwissen und das, was die Engländer als "common sense" bezeichnen, sind ebenfalls von Vorteil. [...] Hier finden Sie klare Hinweise zur Vorgehensweise bei Ihrer Suche im Internet. Aber das reicht nicht. Mir nicht, und Ihnen auch nicht. Denn neben der simplen Knöpfchendrücker-Anleitung lesen Sie hier auch etwas über die Zusammenhänge der Suche im Internet.GrüßeMarius

majus

Beitrag von majus » Do 23. Feb 2006, 11:48

Moin, noch ein Nachtrag zu meinem letzten Beitrag: versucht doch mal http://www.seekport.de/ - eine recht neue Suchmaschine, deren Technologie in Deutschland entwickelt wird und bei meinen Versuchen gute Treffer lieferte - ohne Ebay-Verwirrseiten.GrüßeMarius

Rene E

Beitrag von Rene E » Do 22. Jun 2006, 10:45

HURRA!Es gibt eine Hoffnung, eine Lösung, eine Hilfe.Nutzer von Firefox können customizegoogle installieren unter: http://www.customizegoogle.com/de-DE/Damit kriegt man den ganzen unerwünschten Klickmichdreck weg.Toll!

Antworten