Schneechaos, wo bleibt die Bundeswehr ???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von pablo:Mein Gott wie furchtbar! Nicht, dass mir die armen Leute ohne Strom nicht leid taeten, aber ich moechte daran erinnern, dass in meinem Land ca 10 Mio Menschen [10 000 000] jeden Tag Stromausfall von bis zu 12 Stunden haben. Bei unter 0 Grad Aussentemperatur??LOLHelmut
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na prima ! Jetzt sind wir schon dabei, Unglücke jedweder Art zu relativieren. Sauber, sauber. Für mich der Gipfel der Arroganz.Gruß,Mario
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,aus einem anderen Forum ( für USA Reisende ) gibt es diesen Beitrag eines Teilnehmers der unmittelbar von dem Stromausfall betroffen war. So, und dann mal darüber nachdenken ob das alles so "easy" ist. http://forum.usa-talk.de/forum/index.ph ... entry18141 GrüßeTom
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,aus einem anderen Forum ( für USA Reisende ) gibt es diesen Beitrag eines Teilnehmers der unmittelbar von dem Stromausfall betroffen war. So, und dann mal darüber nachdenken ob das alles so "easy" ist. http://forum.usa-talk.de/forum/index.ph ... entry18141 GrüßeTom
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Richtig steht es dort geschrieben: man muss sich die Verursacher schnappen.Na denn mal ran an Frau Holle! Hängt sie auf!!!Mann, Mann, Mann ...
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja Oldsbastel,die Experten (richtige oder selbsternannte) rechnen ja auf Stundenbasis ab. Manche Sachen sind eben so offensichtlich, dass man sie gerne übersieht GrußPeter
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Panama:Tja Oldsbastel,Manche Sachen sind eben so offensichtlich, dass man sie gerne �bersieht Tja, und manchmal ist einfach nur so, dass diejenigen, die am wenigsten Ahnung von der Materie habe, ihre Schnauze am Weitesten aufreißen. Warum soll im Privatleben nicht funktionieren, was in der Politik üblich ist.Oder anders gefragt: Wie viele der selbsternannten Experten (auch hier!) haben denn einen Blick in die Wartungspläne der RWE werfen dürfen? Kann ich von den Wartungsplänen vielleicht eine Kopie haben? Mich würde das durchaus auch interessieren ... Ich hatte bislang noch nicht die Möglichkeit, die Wartungspläne der RWE zu analysieren ...Aber anscheinend muss das so sein. Das ist vergleichbar mit dem Brand in einer Firma. Da hat immer der Chef warm saniert. Technische Mängel oder andere unglückliche Umstände sind ausgeschlossen.Der Käse geht mir echt auf'n Zeiger.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 29. November 2005 editiert.]
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Burkhardt, kannst Du nicht mal Deine Tastatur wieder germanifizieren...... man kann Deinen Quatsch kaum lesen vor lauter #&%¢........
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Doch doch!! Die Leute sind so blöd. Da war gestern eine Familie im Fernsehen die hatten den Kühlschrank übers Notstromaggregat betrieben. Ok, hatte vielleicht ein 3-Sterne Tiefkühlfach, aber trotzdem. Ich mußte lachenNicht nur dort. Oben hat doch wer geschrieben, dass die Lebensmittel ohne Strom verderben *rofl*Wie soll der Kühlschrank denn warm werden, wenn die Bude net geheizt ist?? Ich bleib dabei, es ist kein Weltuntergang, es sind für die meisten Menschen nur 2/3 Tage gewesen, es gibt überall noch genug Menschen die noch nen Ofen, nen Heizstrahler o.ä. haben, im Fernsehn berichteten die betroffene selbst, dass es in der Nacht kein Problem wäre, weil im Schlafzimmer eh nicht geheizt werden würde, prima, sollen sie sich den Tag über auch ins Bett legen. Es waren dort oben netmal -5°, draußen. Auch ohne Heizung speichern die Wände hier genug wärme, als dass man immernoch Problemlos in den + Temperaturbereich kommt, da friert so schnell doch nix ein...Natürlich funktioniert kein Gerät ohne Strom, aber welches Gerät funktioniert nicht ohne Strom, auf dass man mal nicht 48h verzichten kann?mfg, Mark
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[Diese Nachricht wurde von goggo am 29. November 2005 editiert.]