Katzenbenzin :D

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

capri2600rs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von capri2600rs » Do 15. Sep 2005, 16:46

genau,jetzt gibt es natürlich immer wieder leute die nicht verstehen was ein wirkungsgrad ist,daher versuch ich das mal etwas einfacher zu erklären :wenn zum kochen mit 300 grad 1 liter benzin verbraucht wird,um dann am ende 1 liter von diesem neuen öko-benzin zu erhalten ist das ganze natürlich schwachsinn.das wäre ein äusserst schlechter wirkungsgrad.andererseite werden leichen ja sowieso verbrannt...also mir persönlich wäre es viel angenehmer wenn ich wüßte,das nach meinem ableben mein körper bei 400 km/h in lemans auf der geraden verheizt wird,als in irgend einem krematorium... [Diese Nachricht wurde von capri2600rs am 15. September 2005 editiert.]

capri2600rs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von capri2600rs » Do 15. Sep 2005, 16:49

ps :zum katzenkochen könnte man aber zb solarenergie verwenden...oder strom aus windkraft...

Rene E

Beitrag von Rene E » Do 15. Sep 2005, 16:52

Ja, mach das doch als Testament.In England können Fußballfans auch ihre Asche am Spielfeldrand bestatten lassen.Ein Künstler der Selbstmord begangen hatte, ließ letztens seine Asche in Sylvesterraketen füllen und im Rahmen der Abschiedsfeier als Feuerwerk in den Himmel knallen.Du läßt dich in deinen Capri-Tank füllenFrank in die Corvette und dann gucken die Hinterbliebenen mal wer von euch beiden auf der Nordschleife schneller ist Ich habs ja einfach ich kann mich auch im unverflüssigten Zustand ganz traditionell mit einem meiner Autos auf dem letzten Weg befördern lassen

capri2600rs

Beitrag von capri2600rs » Do 15. Sep 2005, 17:01

in australien läuft bereits ein prototyp : vorne ein häckselwerk wo die kangurus rein hüpfen...hinterm fahrersitz der kocher... [Diese Nachricht wurde von capri2600rs am 15. September 2005 editiert.]

Antworten