Was verschenkt Ihr zu Weihnachten???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Flat60:Zum Thema Benzinverbrauch sollte man aber immer im Auge behalten, dass nur das Produkt aus Verbrauch und gefahrener Strecke interessieren sollte.Stimmt! Den CX hab ich zum letzten Mal am 23.11. zum Bierholen für meine Fete in Betrieb genommen. Davor, bin ich am 10.11. das letzte Mal mit gefahren.Mit dem Käfer hab ich in den letzten 3 Wochen 4 mal die Katze zum Tierarzt gefahren. Sind nur 3 km, aber bei entzündeten Ohren schnallt man den kleinen Liebling nicht mitsamt Transportkorb im Winter auf den Fahrradgepäckträger.Der Trabant steht seit September.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....und was schenkt Ihr zu Weihnachten....?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachten? Ach so diese freien Tage kurz nach der Wintersonnenwende, wo ich an den Autos oder der Modellbahn basteln kann ohne gestört zu werden oder in Versuchung zu kommen, die Glotze anzumachen oder in die Kneipe zu gehen.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rene,gehst Du etwa in Kneipen,die an Weihnachten auch diesem kitschigen Brauchtum frönen ...... (enttäuscht)bob
-
Nein, nein. Wenn die "Zone" am 24. um 21 Uhr aufmacht gibt es da Blues, Flens und Single-Malt wie an den anderen 364 Tagen im Jahr auch. Übrigens auch an Rosenmontag, wenn vor der Tür die Pappnasen vorbeiziehen, gibt es drinnen Blues und, Naja auch ein bisschen Rock, ist ja "Stimmung" befohlen Herr Hoppenstedt:"Erst sagt Dickie ein Gedicht auf, dann gucken wir Fernsehen und dann machen wir es uns gemütlich!"Frau Hoppenstedt: "Nein erst gucken wir Fernsehen, dann sagt Dickie ein Gedicht auf und dann machen wir es uns gemütlich!"Opa:" Ich will jetzt meine Platte hörn, TSCHINGDERASSABUMM!!"Dickie:"Zicke, Zacke Hühnerkacke!"
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Weihnachten? Ach so diese freien Tage'Freie Tage' ist gut. Mehr als ein normales Wochenende, dafür mit mehr Stress als gewöhnlich, ist es diesmal nicht. Aber, wie man die Tage hören konnte, gestrichene oder ausgefallene Feiertage steigern das Bruttosozialprodukt!
-
Rene,sorry,wenn ich hartnäckig bleibe:Weshalb zieht es Dich denn gerade an Weihnachten nicht in die "Zone"...? bob
-
Ganz einfach bob, wenn ich einmal am Basteln bin, bleibe ich dran. Es ist auch so daß der Laden zwar die letzten Jahre um 21 Uhr aufgemacht hat, aber man hatte dann bis ca. 23 Uhr irgendwelche Depressiven um sich rum sitzen, die Frust schieben, weil sie gerne feiern würden, aber alleine sind und einen dann annerven und das Ohr abkauen. Das versaut einem dann die ganze Freude darüber was man an dem Tag geschafft hat.Nach 23 Uhr kommen dann die Normalen. Dann wird es lustig.Aber da meine Freundin dieses Jahr kommt, wird nicht gebastelt und dann gehen wir auch in die "Zone". Aber erst nach 23 Uhr
-
Zitat:Original erstellt von Rene E:Aber da meine Freundin dieses Jahr kommt, wird nicht gebastelt ........ ..... .................... Rene,ich wünsch Euch viel SpaßGrüßebob
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe meiner Katja erklärt, daß ich es beleidigend finde, Schmuck zu verschenken. Schließlich würde das ja suggerieren, daß sie einer optischen Aufwertung bedürfe. Deshalb baue ich ihr dieses Jahr einen Wandschrank fürs Bad.beste Grüße,Peter