Für unsere Katzenfreunde

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für unsere Katzenfreunde

Beitrag von fliermann » Do 11. Nov 2004, 13:30

Der beste Freund des Menschen: GrußFRANK[Diese Nachricht wurde von fliermann am 11. November 2004 editiert.]

Tripower
Für unsere Katzenfreunde

Beitrag von Tripower » Do 11. Nov 2004, 14:01

Zitat:Original erstellt von pablo:Also mir kann man viel antun:Aber wer gegen Katzen ist hat bei mir auf immer verspielt. Find ich gar nicht lustig. mit tropischen GruessenPabloSo sieht es bei mir auch aus!Eine meiner Standardfragen bei der Einstellung neuen Personals ist die nach der Selbsteinschätzung Hundetyp ./. Katzentyp.Der Katzentyp ist gleich eine Runde weiter!Unsere Miezekatze ist übrigens das einzige Lebewesen, das den Lack meiner Vette ungestraft antatschen darf: Mit katzenfreundlichen GrüßenTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 11. November 2004 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

piksieben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Für unsere Katzenfreunde

Beitrag von piksieben » Do 11. Nov 2004, 14:58

Zitat:Original erstellt von Eintopf: ...Würde man ähnliches über Kinder verfassen, wage ich fast zu behaupten, daß die Reaktionen milder ausfielen...Was dann wohl daran liegen dürfte, dass das dann Gott sei Dank (noch) keiner für bare Münze nehmen würde--einen Verein zur amtlich anerkannten Katzenvernichtung jedoch, das könnte man sich in dieser kranken Welt schon vorstellen.Was für einen Fehler haben doch die hohen Herren der katholischen Kirche da im Mittelalter begangen, als sie anfingen der Menschheit einzureden, dass sie die Krone der Schöpfung sei?

ford64

Für unsere Katzenfreunde

Beitrag von ford64 » Do 11. Nov 2004, 15:10

Hundetyp, Katzentyp... Schubladentyp? Hunden gegenüber bin ich skeptisch. Sie haben mich zu oft grundlos geschubst, angesprungen, gebissen.Ausserdem sind sie oft sehr laut und springfreudig und das überfordert mich als im Umgang mit Hunden ungeübten Menschen.Die Schnüffelhunde von der Polizei und einige Wachhunde von Sicherheitsunternehmen beeindrucken mich aber jedesmal; allesamt sehr gut erzogene und höchst disziplinierte Tiere! Zum Vergleich: Eine Katze hat mich noch nie besabbert, grundlos (!) gekratzt oder gar gebissen. Jeder hat eben seine persönlichen Vorlieben oder Abneigungen.Zum Thema Gästebuch des Katzenjagdvereins (!):immer wieder erstaunlich, dass gerade diejenigen, die sich selbst für aufgeklärt und tolerant halten, mit den dümmsten und fragwürdigsten Argumenten anrücken: Zitat:"...gut dass es in europa keine Todesstrafe mehr gibt, aber für solche wie euch würde ich sie wieder einführen!"Ach ja... was kann Satire, was darf Satire... ein müßiges Thema... warum schauen sich Menschen Filme wie Helge Schneider´s "Doc Snyder hält die Welt in Atem" an? Ist das witzig? Ist das schlecht?wer bestimmt, was witzig ist und was nicht? Darf man lachen ohne vorher den zuständigen Beauftragten für political correctness befragt zu haben?

Antworten