Die Aktion "Gemeinsam tanken"

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Mo 4. Okt 2004, 18:00

Zitat:Original erstellt von arondeman: Aber Ronald!Du weißt doch auch, dass uns gewisse Politiker und politiknahe Institutionen über Jahrzehnte hinweg vorgebetet haben, wie sehr man Arbeitsplätze schaffen könnte, wenn nur Überstunden untersagt und auch sonst die Arbeitszeiten verkürzt werden. Genau, 50% der 4 Mio. Arbeitslosen sind doch nur auf die schlechte Vermittlung der Bundesanstalt für Arbeit zurückzuführen (so der offizielle Tenor). Ergo ist das dösbaddelige Arbeitsamt schuld an 2 Mio. Arbeitslosen. Bei meinen Erfahrungen mit der Vermittlungstechnik des AA glaube ich das zwar gerne sofort, aber ein gewisser Restzweifel bleibt doch ...

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Mo 4. Okt 2004, 18:48

Hallo KW,Deiner Jugend halte ich einfach mal zu Gute das Du nicht genau weisst was Du mit dieser Aussage anrichten kannst.Wir können uns gerne in 30 Jahren, wenn es mich dann noch gibt, mal wieder darüber unterhalten.Dann kannst Du mir darüber berichten wie es ist Arbeitslos zu sein, Du wirst es garantiert kennengelernt haben, auf die eine oder andere Art.Dann wirst Du hoffentlich ein wenig Lebenserfahrung gesammelt haben und Dir solche Bemerkungen verkneifen, wenn nötig.Heute möchte ich bestimmt nicht mehr so jung sein wie Du, was auf uns alle zurollt, egal wie es genannt wird, ob Hartz IV oder wie auch immer, wird bestimmt nicht lustig.Für meinen Teil bin ich froh schon 36 Jahre Arbeit hinter mir zu haben und nicht mehr so viele Jahre so wie Du vor mir zu haben.Nicht wegen der Arbeit, sie hat mir Spass gemacht und sie macht es immer noch, nein nur wegen der Perspektiven.Nur mal so zum Nachdenken Ich fahre(in diesem Sinne)freundlich grüssender ka

Mossi

Beitrag von Mossi » Mo 4. Okt 2004, 19:25

@ Rene: Wenn dann aber bitte trockenen...

goggo

Beitrag von goggo » Fr 15. Okt 2004, 07:21

Hier der Aktuelle Newsletter,bei den Preisen momentan ... ich weis ned... (01) Wir bleiben dran!!!Leute, wie die Zeit vergeht... Nun sind wir schon eineinhalbJahre mit unserer Aktion gemeinsam-tanken in der großen weitenWelt des Internet vertreten!!Und ich denke, wir können (nicht ohne ein wenig Stolz) verkünden,dass sich schon eine ganze Menge User bei unserer Aktion registrierthaben. Dafür erst mal ein ganz herzliches Dankeschön!!! Allerdingsgilt unser Dank auch ganz besonders den Usern, die sich schon ganzzu Anfang bei uns registriert haben. Ja, ja, es ist bestimmt ganzschön frustrierend, dass ihr nun schon so lange ausharrt und sichvon unserer Seite nix tut! Ich weiß, ihr wartet alle darauf, dassunsere Aktion bald losgeht und ihr alle mit den Rabatt-Coupons umeuch schmeißen könnt.Deshalb fällt es mir auch ein wenig schwer, euch kundzutun, dass wirnoch längst nicht so weit sind, uns an die Mineralölkonzerne wendenzu können. Wir haben, wie gesagt, zwar schon eine ganze Menge User,aber selbst diese Anzahl reicht bei weitem nicht aus. Wenn wir damitvorstellig werden, drücken die uns wahrscheinlich einen Fünf-Liter-Kanister Bleifrei in die Hand und schließen die Tür von innen ab.Also, liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter: Macht bitte bei eurenFreunden und Bekannten (oder von mir aus auch bei euren Feinden)gaaaaaanz viel Werbung für unsere Aktion, damit die Zahl der regi-strierten User in die Höhe schnellt, wie eine angezapfte Ölquellein Texas.Und übt euch bitte, bitte in Geduld und denkt immer daran: Was langewährt, wird endlich gut!!! Wir bleiben auf jeden Fall dran!!!-----------------------------------------------------------------

Antworten