Mit dem Oldtimer zu Mac D.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das mit der saumäßigen Sprechanlage muß so sein. Kann man doch schon in "American Grafitti" sehen in der Szene wo Froschauge bei Mel's was aus dem Auto bestellt. Das hat Kult und wird wohl nie geändert werden... GrüßeTom
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 2000mk2:Tom, >>Hat sich das wirklich so zugetragen?google mal nach "McDonalds Drive-In Entrecote".Nichts für ungut,Thorstenoder hier /images/Forum6/HTML/000904.html
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na dann bis Dönerstag!
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Essen im Auto ist bei mir nicht, da muß schon ein großer Notfall eintreten. Dito "open container". No chance.Ich hatte mal in einem Alltags-Corolla Colaflecken auf dem Sitz, nie wieder.Wenn ich Hunger habe, halte ich an und mache ein gepfegtes Picknick oder gehe gleich was essen.Und die Drive-Through sind für meine Autos eh nichts, da komme ich nicht um die Kurve Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich weis ned ob Ihr beim Mäki im Bayerischen Wald mehr versteht????Wos an muichsake???;-))HelmutDer mitm Goggoroller im fastfood drivein immer an Motor ausmachen muss.....
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Zoe:Dito "open container". Wenn ich jetzt wüsste, was mit 'open container' gemeint ist, wäre mein Tag perfekt. Gruß Frank, mal wieder auf dem Schlauch stehend ...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frankie: Wenn ich jetzt wüsste, was mit 'open container' gemeint ist, wäre mein Tag perfekt. B]Mülleimer
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am besten fährt man mit dem Trecker zu MC Doof: http://www.youth-reporter.de/artikel/treibgut/135.html Es gibt doch noch Helden!!!
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab mein Sohn mit Testessen überzeugt!!Jetzt lieber eine gute Würschtelbude..
)Helmut

-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo:Hab mein Sohn mit Testessen überzeugt!!Jetzt lieber eine gute Würschtelbude..
)HelmutHallo Helmut,habe ich auch versucht. O-Ton Tobias:"Mamas Hamburger schmeckt viel besser!". Leider schmecken ihm die Pommes und wir haben auch kein so tolles Klettergerüst mit Riesenrutsche im Garten wie McD. Na ja, ab und zu radel ich jetzt mit ihm hin, er bekommt seine Pommes und darf ein bischen rumtoben.bis demnäxtommi