Heute nacht wäre ich gern Grieche!!!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Käfermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Käfermann » Fr 2. Jul 2004, 17:25

Blödsinn, Hallen-HalmIch hab die Deutschlandspiele im Fernsehen genau verfolgt. Das war Herren-Synchronschwimmen in drei Sätzen mit Querlaufen, Rückspiel und flachem Pass in den langen Raum. ;-) Allenfalls noch American-Football, da die deutschen Spieler offenbar dachten, dass man am meisten Punkte bekommt, wenn man den Ball hinter die gegnerische Torauslinie schießt, weniger Punkte wenn man über das Tor schießt und gar keine, wenn man unter die Torlatte schießt.

der Braun
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von der Braun » Fr 2. Jul 2004, 18:27

Etwas Gutes hat M.-Vorfelder ja: Er verlangt, dass der künftige Bundestrainer fließend Deutsch spricht. Damit ist Lothar M. aus dem Rennen.Freundliche GrüßeMartin

DKW HARDY

Beitrag von DKW HARDY » Fr 2. Jul 2004, 19:12

He Leute,nun meckert doch nicht immer über die deutschen Fußballer,die machen (können) doch gar nichts !mein Favorit ist Portugal!!! Hartmut

majus

Beitrag von majus » Fr 2. Jul 2004, 19:54

Moin,die einzig spannende Frage für Leude aus Hamburg ist doch derzeit, wo man sich das Finale ansieht: Beim Griechen oder im Portugiesen-Viertel? Momentan favorisiere ich das Schulterblatt (für die außer-hamburgischen: das isne Straße im Schanzenviertel), da liegen ein griechisches und ein portugisisches Lokal einander gegenüber, da kann man denn schnell und opportunistisch die Seiten wechseln, wenn nötig und bekommt auf jeden Fall die Party mit :-)GrüßeMariuswegen Teppfyhlern:[Diese Nachricht wurde von majus am 02. Juli 2004 editiert.]

borgi

Beitrag von borgi » Fr 2. Jul 2004, 20:15

Zitat:@Versi:Fußball ist dieses absonderliche Spiel, bei dem 22 erwachsene Menschen um eine schwarz/weiße Kugel hüpfenJa, man kann das nicht verstehen dass sich 22 Spieler 90 Minuten um einen Ball kloppen.Warum geben die nicht jedem einen? Aber so ist das bei manchen Sportarten.Wie sieht es bei der absoluten Poppolären Sportart Golf aus.Da laufen (angeblich) schlaue, hochintelligente Menschen Kilometerweit schwerbepackt mit Bällen und Schläger über riesige Wiesen. Legen einen Ball ins Gras und schlagen in so weit weg das man ihn nicht mehr sehen kann. Wenn sie dann nach stundenlangem suchen den Ball endlich wider gefunden haben, sollte man doch meinen, dass sie vor Freude aus der Hose springen würden und den Ball voller Stolz nach Hause tragen. Aber nein, sie hauen sie das Ding wieder weg und die Sucherei geht vom neuen los. Kann man das verstehen?GrußJoachimÜbrigens, Otto Rehagel kann aus willigen Spielern eine erfolgreiche Manschaft machen, wenn man Ihm freie Hand lässt. Das hat er oft genug bewiesen, (Bremen, Kaiserslautern usw.) und jetzt Griechenland. In Bayern ist er untergegangen, weil Hööönes, Deppenbauer und Rummelfliege ihm zeige wollten wo es lang geht. Beim DFB würde es genauso gehen und das weis er. Deshalb wird er nie deutscher Bundertrainer werden.[Diese Nachricht wurde von borgi am 02. Juli 2004 editiert.]

Wartburg

Beitrag von Wartburg » Fr 2. Jul 2004, 21:29

Hi,Fußball ist einblödes spiel:22 Idioten rennen einem Stück toten Rind oder Plastik hinterher und wenn se es dann haben, schießen sie es weg. Ist doch idiotisch oder???
Klaue nicht...
... Der Staat hasst Konkurrenz

matthias_p

Beitrag von matthias_p » Mo 5. Jul 2004, 00:04

Im "Dran-Vorbei-Schießen" sind die deutschen Fußballer auch herausragend, ham wir ja alle sehen können. Übrigens: Den Beckhamschen Versager konnte man vorgestern in extremer Zeitlupe ansehen. War nicht seine Schuld, sondern definitiv der Platz. Als er den einen Fuß neben dem Ball aufsetzte, wabbelte der Platz um den Elfmeterpunkt und hob den Ball an. Er hat ihn dann falsch getroffen.Gruß MP

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mo 5. Jul 2004, 00:24

Wie denn, die Bevölkerung hat immer noch die gleichen Probleme? Die Praxisgebühr ist wohl noch nicht hoch genug?

Frankie

Beitrag von Frankie » Mo 5. Jul 2004, 08:13

Ich kann nur hoffen dass König Rehakles nicht Bundestrainer wird.Fußball kann man das eigentlich nicht nennen, was die Griechen da gezeigt haben.Man könnte es eher Abzocke oder so nennen. Gruß Frank

Mario

Beitrag von Mario » Mo 5. Jul 2004, 08:25

Hallo Frankie,stimmt, die Griechen haben zwar nicht den schönsten, dafür jedoch den effizientesten Fußball gespielt.Vielleicht täte ein Rehhagel der deutschen Elf ganz gut, um vielleicht genau diese Eigenschaft wieder antrainiert zu bekommen !Viele Grüße,MarioP.S.: Schönen und effizienten fußball spielen für mich ohnehin nur die Brasilianer und in Ansätzen die Argentinier.

Antworten