Wie kann man da Arbeiten......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi,also ich nehm den merak!der müsste den gleichen Motor haben wie der SM und SM-Fahrer finden sich schnell in diversen Citroen-clubs.also, her mit dem Teil!Hab noch ne aufgebräumte Garage frei!!!!
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Drum is a auch billiger hat der Vermieter gsagt so um die 25TE genaues weis ich immer noch ned...Ich fang auf jeden Fall mal an zu sparen und fahr meinen Passerati D (55Ps) wieder Schaun ma mal leider hab ich nächste Woche Urlaub
(Helmut

-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leute der Freitags Maserati ist da!!!irgendwie gewönt man sich dran ....Ein Spezl hat mich gleich mal mitm masa zum Treffen am WE angemeldet SCHERZKEKS....Aber hier das gute Morgen Bild... wird wohl der teuerste?....Helmut der sich jetzt damit abgefunden hat das die Dinger einfach zu teuer sind...
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wenn mich nicht alles täucht, dürfte das ein ghibli sein!geiles teil!!!!!!!!
-
OH ja - allein die Innenausstattung - Lüftungsschlitze hinten für die Scheiben - so ein Spindeldrehknopf für das dreiecksfenster nur der Blaupunkt plastik Radio störte den eindruck - im Goggo hab ich einen Becker Monza drin - den werd ich wohl umbauen müssen ------träum-------Ach ja der BORA wird grad wieder mit Startpilot angelassen - die glaubens mir ned....Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 04. Juni 2004 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@goggo:Der Quattroporte dürfte nicht so teuer sein. Die Dinger werden dir normalerweise hinterher geworfen. Genauso wie Biturbos.Für Maserati gibt es meines Wissens keinen echten Gebrauchtwagenmarkt. Sowas kauft man eben neu oder gar nicht.
-
der Q kommt nächste Woche dran - wär für mich ja die richtige Familienkutsche gibts da eigentlich eine AHK???Urlaub in Italien mit den Q und Wohnwagen - hat man mit dem nicht immer Vorfahrt?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo:gibts da eigentlich eine AHK???Bestimmt! Und Dachgepäckträger gibt es bei ATU. BTW: Gleich der Erste, der bei Mobile aufgetaucht ist - und das für 1.500 EUR. http://www.mobile.de/SIDuguJnJF8jVQkibx ... Sm_X_Y_x_y sO~BSR A6D1100E16600LquattroporteLQUATTROPORTEA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?top=1&bereich=pkw&id=11111111133093622&[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 04. Juni 2004 editiert.]
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh, Mann ! Die Maseratis waren mir immer schon lieber wie ein Ferrari. Und dann soviele auf einem Haufen. Bei uns hier steht ein vergammelter Ghibli bei einem italienischen Alfa-Händler in der hintersten Hofecke, Eigenbedarf !Die ersten Quattroporte mit der Frua-Karosserie wirft einem keiner mehr hinterher, aber die späteren QP's sind echt günstig zu bekommen (wenn man einen findet). In meinem Ortsteil kann ich jeden Tag einen 80er-Jahre QP sehen, ein sehr elegantes Fahrzeug. Allerdings graust's mir vor den Unterhalts(Reparatur/Ersatzteil-)Kosten.Vor zwei Wochen sah ich auch zum ersten Mal einen nagelneuen QP, auch nicht übel !GrußTommy
- oldsbastel
Tja, was soll ich sagen ... Der Kasseler Ferrari- und Maserati-Händler ist hier gleich bei mir um die Ecke ... Hier sind die Dinger fast zum Volkswagen geworden. [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 05. Juni 2004 editiert.]