Wahnsinn im Straßenverkehr....und auch im Seniorenheim... ;-)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na dann tret mal - schaun mir mal wie weit dass dann kommst mit Deiner Scheffe Art....... Ach ja, schaug mal auf www.drschenk.com Der Typ (Dr Schenk mein Boss) braucht keinen Anzug (läuft mit shorts durch die Fa.)sondern überzeugt durch sein Wissen!Zur Info er hat mit ca.23 ein Buch geschrieben dass heut als Standartwerk für Elektrotechniker gilt..FANG MAL AN!Helmut
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW:Ich muss ja gut in der Schule sein, ich will studiern, was in richtung BWL/Management/etc.Halt was, wo cih anderen sagen kann was sie zu tun haben, das kannich immernoch am besten. mfg, KWDann kennst du bestimmt auch das Dilbert'sche Axiom:Knowledge = PowerTime = MoneyPower = Work/Time --> Knowledge = Work/Money--> Money = Work/KnowledgeWenn das Wissen gegen Null geht, dann geht die Kohle gegen Unendlich. Gute Aussichten also ...
-
- Registriert:So 28. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich muß den Herrn absolut unterstützen ! Und ich gehe gar noch weiter ! Die Verunglimpfung der deutschen Sprache nimmt doch Überhand !Nicht "sidepipes" sondern "Seitenauspuff"Nicht "Hijacker" sondern "Niveauregulierung"Nicht "DashPot" sondern "Gasgestängedämpfer"Nicht "Lowrider" sondern "Niedrigreiter"Nicht "Youngtimer" sondern "neuzeitliches Altfahrzeug"Nicht "Oldtimer" sondern "wertvolles kulturhistorisch relevantes Fahrzeug"Hab ich was vergessen ? Ich hoffe, ihr glaubt mir, daß ich das nicht so ganz ernst meine. Zudem ich dann noch 5 Jahre auf den Führerschein warten müßte. Übrigens erzieht ein Fahrzeug aus den 60er Jahren die jungen Leute zur Zurückhaltung. Mir ist noch nie ein dynamischer und junger Mensch bei meinem Oldie ins Heck gekrochen. Die lassen mich auch auf der Autonbahn nett überholen. Da sag doch mal einer, die jungen Leute hätten kein benehmen mehr.Aber der Kram ist ein Fake, also cool ( tschuldigung, eiskalt ) bleiben.GrüßeOriginal-Commo[Diese Nachricht wurde von Original-Commo am 21. April 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und Handys heißen rrrichtig FUNKFERNSPRECHER!Kan man schön die oberkalten jugendlichen Grinseaffen im Funkfernsprecher Einzelhandel mit nerven:Grinseaffe: "Guten Tag, kann ich Ihnen behilflich sein?"Kunde:"Ja, ich benötige einen Funkfernsprecher!"Grinseaffe (Grinsen und sonstige Gesichtszüge entgleisen gerade): "Hä, ein was?"Kunde:" Na ein Funktelefon, halt!"(Nichtmehr-)Grinseaffe:" Ach ein Händy!"Kunde:"Ja, einen Funkfernsprecher!"Generver Affe (denkt: Boah is der uncool äih):"Und was soll das äh Händy den alles können, Fotos machen, SMS schreiben, multifunktionale Klingeltöne beherrschen, MP3 abspielen?"Kunde:"Telefonieren, was denn sonst?"Affe: *TILT*
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Original-Commo:Hallo zusammen,Nicht "Hijacker" sondern "Niveauregulierung"mein oldsmobile cutlass ist eine original deutsche auslieferungund trotz der 11 vorbesitzer war noch die original deutschebedienungsanleitung im handschuhfach.da heissen sie "einstellbare druckluftstossdämpfer"ein "hochlicht" ist auch die erste seite:herzlichen glückwunsch zu ihrem neuen oldsmobile[...]...und wünschen ihnen viel freude an ihrem schönen wagenund allzeit eine gute fahrt.schade, das gm die marke eingestellt hat.und ich stehe gerade vor der frage verschrotten oderreparieren. es ist ein 1980 calais cutlass.ich fahre ihn seit 10 jahren als einziges auto.ohne ein einziges mal liegenzubleiben.der rahmen im hinteren bereich ist durchgerostetund die verbindungenkarosserie-rahmen sind fast alle weg.aus tüv blickwinkel kann man das nicht sehen, so das der nochmal frisch ist.ist ein rahmentausch sehr aufwendig?bzw wo kann man einen bekommen?gruß, peterps, wahrscheinlich das falsches forum hier für so eine frage,viel zu neu, gehört verschrottet...aber vielleicht hat ja doch einer einen rahmen?oder einen cutlass baujahr 78-84 mit motor und/oder getriebeschaden ohne rost?
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
*g*Ins heck kriecht mir bei dem P1 auch keiner, trotzdem muss ich immer aufpassen, nicht zu schnell zu fahren...Nur, meine Hupe benutz ich öfters, immer wenn so vollhonks denken, das alte autos langsam fahren und mir dann nochmal eben nen harken schlagen oder aus ner seitenstraße vor meine nase einbiegen...mfg, KW
-
- Registriert:Di 19. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moinund somit hätten wir ja dann u.a.nik und ükn - motorenlamp in lamp outandreas
-
- Registriert:Fr 30. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zu den Links des Threaderstellers:meint dieser Birnbaum das ernst oder is dasn Fake oder Aprilscherz?!?:-)
-
- Registriert:Di 2. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi @ allJa, ja, der Birnenbaum fällt nicht weit vom Apfelbaum.....ähm, oder hiess das anders????Ist ein echt geiler fake, vermutlich mal wieder irgend ne Abschlussarbeit von einem webdesigner, oder Studienarbeit oder ???da gabs doch auch mal so nen nette fake über ein "Norwegisches Starkbier" , hiess irgendwie Högerrökoel oder sowas in der Art.Kennt das noch jemand? Gibts den Link noch? Dieser fake war absolut genial, vor allem die "übersetzungen" in andere Sprachen.Wer den link noch kennt, bitte hier posten, thanxxxs.Grüßlis, Jürgen