Anfahrtechnik
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Wortlaut meines Fahrlehrers:Wir (Das heist ich) lassen die Kupplung kommen und halten Sie am schleifpunkt fest. Dabei geben wir dann ein wenig Gas und beschleunigen zügig durch.So ne A-Klasse is da aber sehr! empfindlcih.Privat geb ich gas und lass die Kupplung kommen, beim Rappeldiesel oder beim Opel P1 (im Prinzip das gleiche) stört das nicht, da kann man auch zum losfahren den Fuß von der Kupplung runternehmen, rappelt dann halt nur ein wenig mehr.mfg, KW
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anfahrtechnik
den mist mit dem schleifpunkt hat mir mein fahrlehrer auch immer erzählt, da ich den aber irgendwie nie wirklivh finden bzw identifiieren konnte, hab ich einfach en bisschen gas gegeben und gleichzeitig die kupplung kommen lasse, wie jeder normale mensch.er hats nich bemängelt, also wen störtshauptsache das ding fährt
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anfahrtechnik
hm, ka wens stört.Obs den prüfer stört werd ich am freitag erfahren.zu meckern hat mein prüfer eh immer irgendwas. vor allem das ich zu schnell fahre, zu langsam fahre, zu starkt bremse, zu knapp fahre, die gänge zu hoch ausfahre, zu spät runterschalte, . . .Aber, hängt wohl damit zusammen dass das sein job ist.Wenn ich freitag glück hab (und ich ess schon seid 1 woche immer meinen teller lehr) dann kannich ab dem 19.4. mit alleine die straßen unsicher machen, mit 45 und 190 PS.mfg, KW
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anfahrtechnik
Reicht es nicht schon, daß Du im Forum frei schreiben kannst ? War nur ein Spaß, Gruß Willi
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anfahrtechnik
wo hast du denn 190 ps????
-
Anfahrtechnik
In meinem 300er Mercedes.Edit @ Willi:Keine angst, erstes WE gehts mit Freunden nach Holland, da braucht ihr hier keine angst zu haben.[Diese Nachricht wurde von KW am 30. März 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anfahrtechnik
Zitat:Original erstellt von KW:Keine angst, erstes WE gehts mit Freunden nach Holland, da braucht ihr hier keine angst zu haben.Endlich was vernünftiges, von anderer Leute Fehler lernt man auch am meisten.Was bekommt man übrigens wenn man 3 mal durch die Fahrprüfung gefallen ist??Ein gelbes Nummernschild.Gruß Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anfahrtechnik
Bitte vorher Bescheid geben, dann können wir unsere Autos in Sicherheit bringen
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anfahrtechnik
Zitat:Original erstellt von mkiii:Was bekommt man übrigens wenn man 3 mal durch die Fahrprüfung gefallen ist??Ein gelbes Nummernschild.Till und Obel lassen grüßen, oder ? Viele Grüße,Mario
-
Anfahrtechnik
öhm, man muss n paar wochen warten und darfs dann nochmal versuchen und seine 160€ aufn tisch legen.mfg, KW