Neues, (Amüsantes) von "Histomat"

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Mi 3. Mär 2004, 14:42

Nachtrag:Helmut Weiß ist Histomat! Damit wäre das jetzt geklärt! Ich kenne ihn zwar nicht, aber es dürfte damit jetzt gut sein, oder?

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Mi 3. Mär 2004, 14:43

@OldsbastelSorry, ich verstehe nicht, was Du für ein Problem hast. Ronald hat doch die Frage, ob Herr Merfels Histomat ist, nachvollziehbar und einleuchtend beantwortet. Was willst Du denn mit den Namen ? Wenn es Dich beruhigt: Histomat = Helmut oder Marianne Weiß, je nachdem, wer gerade am PC sitzt. Werner Merfels hat meines Wissens keinen Account bei Oldtimerinfo angemeldet.Ich gebe allerdings zu, daß Jochens Eingangsbeitrag zu diesem Thread was für "Insider" ist. Insofern kann ich Jochens Veröffentlichung nicht nachvollziehen.Viele Grüße,MarioNachtrag: Oldsbastel, wir haben unsere Beiträge wohl zeitgleich geschrieben ![Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 03. März 2004 editiert.]

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mi 3. Mär 2004, 15:07

Zitat:Original erstellt von osbourne68:@OldsbastelSorry, ich verstehe nicht, was Du für ein Problem hast. Ich habe kein Problem damit. Allerdings nervt es doch ein wenig, dass in jedem Thread das Rätselraten um Histomat von vorne beginnt ... Und wenn mich jetzt noch jemand aufklärt, wer Helmut Weiß ist, dann bin ich restlos glücklich!!! [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 03. März 2004 editiert.]

Jochen Strauch

Beitrag von Jochen Strauch » Mi 3. Mär 2004, 15:38

Hallo zusammen,interessant..., interessant wie sich R17 (ich hatte ihm ja schon mal unterstellt, dass Sprachrohr von Mehrfelds zu sein) sich hier engagiert, aber er hat Recht: Mehrfelds und Histomat sind nicht dieselben wenn auch scheinbar gleich, wenn es um die Aktivitäten im Untergrund geht. Und da hat „oldsbastel“ was verwechselt, als es in meinen Beitrag /images/Forum8/HTML/000025-2.html (oben ja noch mal von „oldsbastel“ auszugsweise zitiert) darum ging, dass die damaligen Angriffe von Histomat gegen DEUVET bzw. Martin Kraut in Person (und später gegen den kompletten Vorstand, s.u.) mit Informationen gefüttert waren, die nur aus Insiderkreisen (in diesem Fall quasi der Vorstandskollege) kommen konnten. Und tatsächlich: Mehrfelds persönlich hat Histomat mit Informationen versorgt.Daher sieht sich auch heute Histomat als „Mittäter“, wie er selber in einer Mail an mich vom 01.03.04 behauptet. Zitat :„...Ihr könnt ja in dem edleren Etablissement noch die Zerschlagung des Deuvets feiern und auf mich, den Mittäter, anstoßen.“.In der gleichen mail sieht er sich übrigens noch so: „...dass Histomat in Stuttgart Gesprächsanlaß war, versteht sich doch von selbst. Histomat ist inzwischen eine Legende.“. Ich habe ihm darauf geantwortet, dass ich ihn eher als „Geschichte“, weniger als „Legende“ sehe. Für alle die ihn nicht kennen, er war der Meister des Verdrehens und Interpretierens. Deshalb hat auch Dieter (qaulimob) einen noch nie besessenen ADAC Kugelschreiber in seiner Jacke stecken. Behauptungen solcher Art waren aber nur das kleinere Übel.Ich will nicht verneinen, dass es manchmal unterhaltsam war. Die rechtlichen Probleme daraus waren aber größer, denn justament der, der ihn erst versorgte, wollte mit Hilfe eines Anwaltes die Herausgabe der Anschrift von Histomat von uns erzwingen, um gegen den „außer Kontrolle geratenen“ Herrn und uns als Forums-Betreiber, rechtlich vorzugehen. So geschehen auf der Techno Classica 2003, als Mehrfelds wütend auf unserem Stand aufschlug. Glücklicherweise haben wir ja keine Adressen. Das war jedoch mit der Anlass, „Histomat“ endgültig aus dem Forum zu verbannen. Mit Sicherheit hat er aber über seine „giftigen“ Beiträge einiges zu den Unruhen im DEUVET beigetragen. Ob er stolz darauf sein kann? Ich glaube nicht.Da ihn aber viele noch kennen und ich auch noch in Stuttgart hören konnte, dass er jetzt im „Untergrund“ gegen Gott und die Welt aktiv ist, wollte ich Euch an einen seiner aktuellen geistigen „Ergüsse“ teilhaben lassen, um zu zeigen (und auch zu warnen ), dass die wenigen, die die Meinung vertreten: „war ja manchmal ganz unterhaltsam“ falsch liegen. Solche Forumsmitglieder sorgen nur für „Auseinandersetzungen“, im wahrsten Sinne des Wortes.Vergessen wir´s, Jochen Strauch

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mi 3. Mär 2004, 15:47

Wer zum Teufel ist denn nun Helmut Weiß?Das er verdreht ist die eine Sache, aber in welcher Verbindung steht er denn nun zum Forum und dem DEUVET bzw. Merfelds?Vielleicht kann das mal einer aufklären, damit nicht alle dumm sterben müssen?

tommi1

Beitrag von tommi1 » Mi 3. Mär 2004, 16:21

...zum Glück weiss ich noch wer ich bin! Obwohl ich dieses Thema gelesen habe . Wobei lesen, verstehen, evtl. Zusammenhänge erkennen, Personen kennen verschiedene Dinge sind.bis demnäxtommi

Mario

Beitrag von Mario » Mi 3. Mär 2004, 16:24

Oldsbastel, bemüh doch einfach die Suchfunktion, gib eine Suche nach Mitgliedsnamen ein und Du wirst Stoff zu lesen haben bis heute spät in die Nacht. Wenn Du Dir dann noch kein Bild machen konntest, wirst Du wohl oder übel dumm sterben müssen Mir ist es, ehrlich gesagt zu mühsam, hier den ganzen Senf nochmal aufzubereiten, nur damit Zusammenhänge klar werden. Es gibt eben auch Dinge, die man nicht öffentlich diskutieren muß.Viele Grüße,Mario

500cv

Beitrag von 500cv » Mi 3. Mär 2004, 17:16

Histomat,....das waren noch Zeiten!

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mi 3. Mär 2004, 17:34

Zitat:Original erstellt von osbourne68:Oldsbastel, bemüh doch einfach die Suchfunktion, gib eine Suche nach Mitgliedsnamen ein und Du wirst Stoff zu lesen haben bis heute spät in die Nacht. Wenn Du Dir dann noch kein Bild machen konntest, wirst Du wohl oder übel dumm sterben müssen Habe ich schon gemacht. Außer viel Geschimpfe und Beleidigungen werden für einen Außenstehenden die Zusammenhänge zwischen Helmut Weiß, Merfels, dem DEUVET und dem Forum nicht klar.Mir geht es nicht um Geschichtsbewältigung seit den Anfängen des Forums und des DEUVETs, sondern nur um eine Kurzdarstellung in zwei, drei Sätzen. Zitat:Mir ist es, ehrlich gesagt zu mühsam, hier den ganzen Senf nochmal aufzubereiten, nur damit Zusammenhänge klar werden. Es gibt eben auch Dinge, die man nicht öffentlich diskutieren muß.Verstehe ich nicht. Der ganze Senf wird doch hier ständig öffentlich diskutiert! [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 03. März 2004 editiert.]

r17

Beitrag von r17 » Mi 3. Mär 2004, 17:40

Hallo, Herr StrauchMit Ihren Unterstellungen kann ich sehr gut leben, bekomme aber durch die Art Ihrer Kommentare (siehe oben sowie in "Neuer Moderator des DEUVET") einen Eindruck, wie Sie Ihr Forum gezielt zur Meinungsbildung gegen den DEUVET-Vorstand und Werner Merfels einsetzen. Für welchen DEUVET-Club sprechen Sie eigentlich bei Ihren Attacken gegen die oben genannten? Falls Sie keinen Club vertreten, finde ich Ihr Engagement gerade im Aschaffenburger Kreis bedenklich, da dann offensichtlich Ihre geschäftlichen Interessen als Hintergrund naheliegen. Mit freundlichem GrußRalf Geisler

Antworten