Schallplatten digitalisieren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, frage an all die Computer Fachleute:gibt's eigentlich ein Programm mit dem ich Radiosendungen auf die Festplatte downloaden kann?Sollte aber nicht dieses shoutcast sein, weil die nur bestimmte Radios unterstuetzen die mich nicht interessieren.Und bitte nichts zu kompliziertes weil ich eine computer 0 bin.Grusspablo
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi pablo,downloaden oder " ao vivo " ( live ) hören ?Hab schon einige Brasil-Stationen live gehört, mit ISDN ( 64 kb/sec ), einige hatten nach 10 - 15 min einen Aussetzer, andere liefen 1,5 Stunden, hab den Laptop dann mit der Stereo-Anlage gekoppelt und hatte Brasil-Radio im hamburger Wohnzimmer.Und das alles mit dem IE unter WIN 95 auf einem " Oldie-Laptop ", wobei wir dann wieder beim Thema " Oldtimer " wären tchauUwe
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Uwe, nein, mit dem hoeren habe ich keine Probleme, will aber die gehoerte Musik auf die Festplatte bringen um sie dann spaeter evtl. zu brennen. Da es ja ueber die Soundkarte geht durfte das doch nicht unmoeglich sein, oder?Wenn Du da 'nen Tip hast, Danke im Voraus.Gruss in die Hansestadtpablo