Nichts los hier...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 27. Jun 2006, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RKV am/um 13.10.2006 08:45:21Um noch mal auf die Todesanzeige zurück zu kommen ...........Du kannst mir langsam echt ma an der Socke riechen...Sven
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
Hallo erstmal,ich sehe mir das schon einige Zeit an und Sven, wie wäre es wenn Du endlich mal der Aufforderung nach kommst Dein mysteriöses Ableben zu deklarieren.In einem Forum, auch wenn es hier unter Dies und Das läuft beantwortet man normaler Weise auch Beiträge und diese Aufforderung wird nicht zum ersten Mal an Dich gerichtet.Deine Socken gehen mir sowas von ....vorbei, kannst du nicht glauben, aber Deine Aufklärung ist jetzt angebracht, oder?"Wenn Du denen nicht begegnest wie sie Dir kommen hängst du da wie Jesus an Karfreitag"Ich fahre(tot oder lebendig)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
@er kaDANKE, denn irgendwie nervt das Ganze etwas GrußKlaus
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
also die socke sieht echt ma nich aus, sorry
-
- Registriert:Di 27. Jun 2006, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
Zitat:Original erstellt von er ka am/um 13.10.2006 13:02:07Deine Socken gehen mir sowas von ....vorbei, kannst du nicht glauben Echt? Macht aba nix, mir nämlich auch... Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 13.10.2006 15:53:57also die socke sieht echt ma nich aus, sorryHi Minusfreund,schön ma wieder was von dir zu hörn! Ich wollte dir doch nur die Birkis zeigen, nich die Socke. Aba wenn du meinst meine Socke sehn blöd aus, dann schmeiß ich die eben weg...GrußSven
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 10.10.2006 19:05:13ich arbeite täglich mit Sozialpädagogen zusammen........das is hart!Hast du deine Mutter vergewaltigt ... oder warum tut man dir das an?
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
ich hab den kriegsdienst verweigert, das reicht in deutschland für sowas
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
Strafe muss sein! Tja, mich hat man damals in die Technikabteilung der Klinik gesteckt. Beitrag geändert:17.10.2006 15:25:27