Stilblüten bei EBAY
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Voll dem krassen Analphabet:http://www.autoscout24.de/home/index/de ... etail_bild" mit blisch schade reschte seite, mit finster banksitze "
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
Noch ein Vollidiot:http://cgi.ebay.de/ci...QcmdZViewItemLacht ihn aus! Macht ihn fertig! Diskriminiert ihn!Man sollte doch wieder die Prügelstrafe, zumindest im Deutschunterricht, einführen.Für jeden Fehler einmal mit dem Lineal durch die Finger HÄHÄHÄ!
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
Benzinhan bzw. Choke wurden nur professorisch angebracht
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
...3. Rückgabe, Gewehrleistung, Rückerstattung3.1 Rückgabe, Gewehrleistung, Rückerstattung besteht Grundlegend nicht, es kann nur vom Verkäufer gewehrt werden...Aus den AGB eines Ebay- Autoteilehändlers.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
Hallo, heute entdeckt: Bremmsen, Innenschwäller. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 021534wird aber sicherlich bald gelöscht werden ....
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2006, 14:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
Wenn das mal nicht passt:"Der Verkäufer hat diese Auktion beendet. (Näheres finden Sie unter Umständen in nachfolgender Artikelbeschreibung.)" Sowas müsste ja gradezu verboten/bestraft werden, ok das habt ihr (?) ja gemacht!!Aber sonst gäbe es ja nicht so viel zu lachen ...fol korekct rischtich grammmatich däutschä krüßä! Konrad
-
Stilblüten bei EBAY
OK die ebay-Anzeigen sind Ausdruck der neuen Unterschicht bzw. gescheiterter Integration.Aber dieses Mail bekam ich heute morgen von unserem Lotus-Support der nach Indien "geoffshored" wurde.Dazu muß man wissen, die deutschen Kollegen die das früher vor Ort gemacht haben, sind jetzt arbeitslos. Als sich der Support gestern bei mir auf Inder-Englisch gemeldet hat, vergaß ich schlagartig meine Englischkenntnisse und habe mich bei den Vorgesetzten beschwert, daß ich in meiner Heimatsprache angesprochen werden will.Das ist das Ergebnis:Hallo Rene,Danke für das in Verbindung treten mit unserer SkillSoft Kundenbetreuung.Mein Name ist Bettina, und Ich werde Ihnen heute helfen. Ihre Fallzahlerscheint in der E-mail Themalinie. Geben Sie diese Nummer bitte in dervorbehaltlichen Linie bei, in dem Falle einer weiteren Korrespondenz mituns im Respekt zu dieser bestimmten Ausgabe.Wir haben Ihre E-mail Addresse als xxxxxx@xxx.com. In unseren Unterlagender Belegschaftsdaten sehen wir, das Sie bereits angemeldet sind.Falls der Shortcut-Link zum Portal Homepage nicht funktioniert orderIhr Global Pass Passwort muss zurückgesetzt werden."Beitrag geändert:20.10.2006 10:59:28
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
Ein Inder der Bettina heisst?na wenn die dich da mal nicht veräppeln...