BILDUNG, BILDUNG und kein Ende...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

healdok
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von healdok » Mo 15. Feb 2010, 22:32

Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 15.02.2010 20:51:32[quote] Ich hab's auch dicke, wenn ich meine Kohle brav versteuere und Richie Rich nebenan, parkt seine hinterzogenen Millionen gedeckt in der Schweiz.Raffgierige Grüße,KTKT,das wirst Du nicht verhindern können. Wenn es kein Bargeld auf Nummernkonto ist, dann sind es Immobilien im Ausland oder, oder, oder. Der Mensch ist ein erfindungsreiches, lernfähiges Tier und ist kanibalistisch veranlagt.Gib mir ein paar Hunderttausender oder Millionen und ich hätte keine Probleme sie sicher, halbwegs lukrativ und ohne Steuerzugriff des Staates anzulegen.GrußJosef

Knochentreter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Knochentreter » Di 16. Feb 2010, 10:32

Wohl wahr, Josef.Ich werde es auch kaum verhindern können, dass irgendwann wieder Blut auf den Strassen fließt. Denn wenn es so weiter geht, ist das nur eine Frage der Zeit. Der "kleine Mann" wird sich nicht ewig veräppeln lassen... ,KT

healdok

Beitrag von healdok » Di 16. Feb 2010, 11:04

Hallo KT,ich glaube nicht das da viel passieren wird. Dem Staat geht es selbst so schlecht - hat ja erst im letzten Jahr Milliarden verteilt, die er selbst nicht hat - das da nicht viel mehr vom Staat kommen kann.Viele müssen sich einfach auf härtere Zeiten einstellen. Von nichts kommt nichts, das ist nun mal Naturgesetz. Mir tun nur die Politiker leid (ironisch), da sie nichts mehr versprechen können was sie auch nur ansatzweise einhalten können.GrußJosef

Antworten