Forum umgestellt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Z1-VX am/um 20.05.2006 08:21:57Das ist bei mir genauso: ich betreibe verschiedene Rechner, und wenn ich mich bei dem einen anmelde, werde ich scheinbar bei dem anderen abgemeldet.Ja das ist so gewollt.Ein wenig abgeschaut von Amazon ...Click. Nur muss man sich bei Amazon explizit abmelden um am anderen Rechner diese Funktion zu haben.Die Login-Geschichte ist bereits für verschiedene Dienste vorbereitet. Der Fotoservice als Beispiel (ja kommt auch noch dazu) müssen absolut sicher sein, daher diese knallharte Abmeldung auf dem anderen Rechner.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 20.05.2006 10:10:56Ja das ist so gewollt.... daher diese knallharte Abmeldung auf dem anderen Rechner.Das ist echter Mist- zumindest bei mir nervt das schon sehr... Ich hoffe, da gibts noch eine andere Lösung.Steffen
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 20.05.2006 12:11:15Ich hoffe, da gibts noch eine andere Lösung.Ja gibt es.Auf einem Rechner IE am anderen Firefox am dritten Netscape.Aber dann gebe ich keine garantie auf die ordentliche Funktion, dass man die richtigen Zeit-Cookie bekommt
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Zitat:Auf einem Rechner IE am anderen Firefox am dritten Netscape.Aber dann gebe ich keine garantie auf die ordentliche Funktion, dass man die richtigen Zeit-Cookie bekommtDas war doch sicher ironisch gemeint?Ich finde es jedenfalls ausgesprochen lästig, der Verdacht liegt nahe: früher war alles besser
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
Forum umgestellt
Zitat:Original erstellt von Z1-VX am/um 20.05.2006 18:12:21Das war doch sicher ironisch gemeint?Nö, war es nicht. Im Ernst. Ich habe es mit Firefox und IE ausprobiert.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Hallo,noch eine Anregung:Wäre es möglich, eine Funktion zu programmieren, mit welcher man einzelne Beiträge (oder meinetwegen auch Threads, wenn es einfacher ist) per Email an jemanden weiterleiten kann ?Viele Grüße,Mario
-
Forum umgestellt
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 22.05.2006 12:05:16Hallo,noch eine Anregung:Wäre es möglich, eine Funktion zu programmieren, mit welcher man einzelne Beiträge (oder meinetwegen auch Threads, wenn es einfacher ist) per Email an jemanden weiterleiten kann ?Viele Grüße,MarioGute Idee. Mal sehen
-
- Registriert:So 26. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Hallöchen,noch eine weitere (erneute?) Anregung:Bei Threads mit vielen Seiten sollten diese Seiten einzeln direkt aus der Übersicht "anspringbar" sein.Also nicht:Forum umgestellt (1 - 7)Sondern:Forum umgestellt (1-2-3-4-5-6-7).Sonst muss man, wenn man auf Seite 6 will, erst eine beliebige öffnen, um da dann die Links zu finden.Im übrigen kann man sich dann direkt die entspr. Seitenadresse "holen", wenn man was verlinken will.Ja, das wird bei langen Titeln mit vielen Seiten noch länger, aber es verbessert den Zugriff, da man fix auch mal "mittenrein" springen kann.Gruss,Chris
-
Forum umgestellt
xZitat:Original erstellt von commocruiser am/um 24.05.2006 18:20:23Hallöchen,noch eine weitere (erneute?) Anregung:Bei Threads mit vielen Seiten sollten diese Seiten einzeln direkt aus der Übersicht "anspringbar" sein.Also nicht:Forum umgestellt (1 - 7)Sondern:Forum umgestellt (1-2-3-4-5-6-7).Sonst muss man, wenn man auf Seite 6 will, erst eine beliebige öffnen, um da dann die Links zu finden.Im übrigen kann man sich dann direkt die entspr. Seitenadresse "holen", wenn man was verlinken will.Ja, das wird bei langen Titeln mit vielen Seiten noch länger, aber es verbessert den Zugriff, da man fix auch mal "mittenrein" springen kann.Gruss,ChrisIch weiß nicht recht. Überlegt hatte ich mir das schon mal, aber... Wenn jemand den Thread lesen will, dann eventuell die letzten Antworten drauf, also der Link auf die letzte Seite oder den Thread von Anfang an, daher der Link auf Seite 1.Das wird sonst so unübersichtlich, wenn so viele Zahlen dort stehen.xx
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Hallo Peter,Ich weiß ja nicht ob die Umstellung des Forums beendet ist oder noch nach Verbesserungsideen gesucht wird.Wenn ich mich einlogge, haben mich früher Scheinwerfer bezügl. neuer Einträge angeblinkt. Ich sehe sie nicht mehr, auch wenn es neue Beiträge gibt ?! Bzw. es geht viel schneller wenn ich auf´s Datum schaue. Wie wäre es mit einem Orange-farbenen Abblendlicht wie es die Franzosen haben ( hatten ? ) ?Gruß Willi