Habe ich was verpasst....

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Hurvinek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hurvinek » Do 17. Nov 2005, 17:04

Jetzt schreibe ich mal deutsch und mache folgenden Vorschlag:Alle Zensur-Paranoiker halten sich künftig dem Forum fern! Wenn's Euch hier nicht passt, bleibt halt weg. So einfach ist das!Jedesmal dieselbe scheiss Diskussion..... kann jawohl nich wahr sein!

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Do 17. Nov 2005, 17:42

Ein schönes Schlußwort, mit dem wir gleichzeitig diesen Beitrag schließen. Diejenigen, die mit unserer knallharten, menschenverachtenden und totalitären Zensurpolitik nicht leben können, bitten wir Ihre Meinungsfreiheit künftig in anderen Foren auszuleben.Allen Oldtimerfans hingegen wünschen wir weiterhin viel Spaß![Diese Nachricht wurde von RA-Wilke am 17. November 2005 editiert.]

Antworten