Spritpreis
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
KW ändert den Ton.......(Willst'n Autogramm...?")...Beitrags-und Niveaumäßig nähern wir uns einem 2. "Honda 50".... ich bin gespanntbob
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spritpreis
Zitat:Original erstellt von osbourne68:KW, völlig daneben gedacht ! Er meinte, ob es auch Frauen gibt, die diese Eigenschaften NICHT aufweisen !!!Aber das war ja wieder typisch. Hauptsache irgendwas dazugebrabbelt. BTW: Das mit dem Mengenrabatt muss nicht sein. Eine strapaziert - generell; nicht persönlich - meine Nerven schon mehr als genug ... [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 06. Mai 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spritpreis
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:(...) Eine strapaziert - generell; nicht persönlich - meine Nerven schon mehr als genug ... Als Hobbyimker habe ich hunderttausende weibliche Wesen zu führen und bei guter Laune zu halten. Die Erfahrung hat gezeigt, daß man sie ständig arbeiten lassen muß, um sie von irgendwelchem Unsinn abzuhalten.Derzeit versuche ich dieses Konzept mit durchwachsenem Erfolg auf den Menschen zu übertragen...
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spritpreis
ACHTUNG Forumsmeldung KW1 wieder am schreiben...(Der mit den Schreibfehlern.....)
-
- Registriert:Mi 4. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spritpreis
"Und kost Benzin auch 3,10DM, Scheissegal es wird schon gehn".... habe ich immer geprahlt wenn einer sagte "Son Ami, der schluckt doch wie ne Fregatte"....Aber so langsam, fürchte ich wird mein Zynismuß Realität werden.....shit happens Aber was tut man nicht alles für 8Zylindrigen "Blubber-Sound" ;D
Spritpreis
... war plötzlich doppelt. Hier ist der Wurm drin, Beiträge verschwinden oder verdoppeln sich, deshalb:[Diese Nachricht wurde von 2000tilux am 07. Mai 2004 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spritpreis
Zitat:Original erstellt von Eintopf: Als Hobbyimker habe ich hunderttausende weibliche Wesen zu führen und bei guter Laune zu halten. Die Erfahrung hat gezeigt, daß man sie ständig arbeiten lassen muß, um sie von irgendwelchem Unsinn abzuhalten.
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spritpreis
Zitat:Original erstellt von Eintopf: Derzeit versuche ich dieses Konzept mit durchwachsenem Erfolg auf den Menschen zu übertragen......und ich dachte, Versuche mit Menschen sind verboten? Oder hatte G.Orwell (Animalfarm, 1984) doch recht... bis demnäxtommi
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spritpreis
leute--ich habe schon lange nicht mehr hier im forum gelesen, weil ich den eindruck hatte das es sich sehr bergab entwickelt hat.aber dieser thread hier--der ist aller erste sahne! um euch noch ein bissel zu ärgern: sprittpreis in polen (9km von meinem heimatort weg): derzeit 86cent der liter 95er (also super). mfg franzps@peter: macht katja das mit????