Allgemeinzustand des Forums: Wie soll es weitergehen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 04.09.09 16:01:57Nach 5 Seiten haben wir die Eingangsfrage "Wie soll es weitergehen?" also endlich geklärt: Mehr nackte Frauen auf englischen Motorrädern.Vor allem, weil englische Motorräder mit zwei Hupen sehr selten sind.
-
- Registriert:Mi 26. Aug 2009, 23:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zul. Gesamtgewicht ist bei engl. Motorrädern nicht besonders hoch.Standfestigkeit des Hauptständers nicht wirklich lobenswert.Frauen, unbekleidet, sind da natürlich für das Motorrad eine Entlastung.(3 kg Kleidung, 0,75 kg Schminke = Gewicht aller Öle)Belastung allerdings für män. Motorradfahrer in geteerten StrampelanzügenMarke Bels.....! Schweißausbrüche sowie Prügel der geliebten Sozia.Angaben sind rein nicht wissenschaftlich.Gruß Peter
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 04.09.09 12:34:37...Tanja splitterfasernackt in Öl unter einem englischen Motorrad, die Hand zum Himmel gestreckt und in der Selbigen den Schlüssel für einen 69er Charger.Ein solches Bild verdient den Schutz der UNESCO als Weltkulturerbe! Jetzt mach ich mir langsam Sorgen.......um die UNESCO @ Frank: Eindeutig Rubens... Und: NEIN! Für dieses Experiment stehe ich eindeutig nicht zur Verfügung! Mir ist es unter dem MG ölig genug. Obwohl, wenn es so läuft, wie bei der Minirock-Aktion, dann kann ich mich ruhig freiwillig melden--findet eh nie statt... Beitrag geändert:08.09.09 10:40:47
Zitat:@ Frank: Eindeutig Rubens... Und: NEIN! Für dieses Experiment stehe ich eindeutig nicht zur Verfügung! Mir ist es unter dem MG ölig genug. Obwohl, wenn es so läuft, wie bei der Minirock-Aktion, dann kann ich mich ruhig freiwillig melden--findet eh nie statt... Rubens und Minirock, das mag ich mir lieber nicht vorstellen
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich würde Deiner Vorstellungskraft da gerne auf die Sprünge helfen--aber es überfordert mich selbst ein wenig, mir den Herrn Peter Paul Rubens in einem Minirock vorzustellen...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 09.09.09 11:02:45Ich würde Deiner Vorstellungskraft da gerne auf die Sprünge helfen--aber es überfordert mich selbst ein wenig, mir den Herrn Peter Paul Rubens in einem Minirock vorzustellen...Vielleicht fragst du mal die Transe bei dir um die Ecke ....
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, wer Gelegenheit hat, die heutige Sendung "hart aber fair" als Wiederholung anzusehen (Thema "Sarrazin"), kann besonders in der zweiten Hälfte lernen, was und wie man etwas sagen (dürfen) soll. Sehr vielseitig beleuchtet. Diskussionsfreudigen Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mo 17. Nov 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist OT, aber da es angesprochen wurde. Zitat des Kopftuchs vom Ditib: "Gelungene Integration ist, wenn sich die so "integrierten" wohlfühlen."In 20 Jahren herrschen also bei uns Zustände wie in Beirut, damit sich die "Integrierten " wohlfühlen.Und mit sowas setzt sich der Schäuble an den Tisch.
Hallo, es ist ja das Problem, dass sich gläubige Moslems, welche nach dem Koran leben, hier eben NICHT integrieren dürfen. Ihr "heiliges Buch" verbietet ihnen die westliche Lebensweise und fordert sie auf, Ungläubige (uns) zu missionieren und ggf. zu töten, wenn sie (wir) nicht dazu bereit sind.Toleranz gegen diese vom Koran befohlene Intoleranz ist auf Dauer gleichbedeutend mit Selbstaufgabe unserer westlichen freiheitlichen Lebensweise und letztlich uns selbst. Zu den Politikern, die das nicht sehen (wollen) fällt mir Max Frisch ein:“Blinder als blind ist der Ängstliche,Zitternd vor Hoffnung, es sei nicht das Böse,Freundlich empfängt er’s,Wehrlos, ach, müde der Angst,Hoffend das beste…Bis es zu spät ist.”(Biedermann und die Brandstifter)Gruß Joachim