Nichts los hier...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...

Beitrag von citroeni » So 8. Okt 2006, 15:48

aso du meinst di teile die krankenschwetsern immer tragen

sven.ott
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Nichts los hier...

Beitrag von sven.ott » So 8. Okt 2006, 15:52

Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 08.10.2006 15:48:26aso du meinst di teile die krankenschwetsern immer tragenDanke sehr! Irgendwie hab ich das jetz von dir erwartet

citroeni

Nichts los hier...

Beitrag von citroeni » So 8. Okt 2006, 19:34

das war doch nichts abwertendesKrankenschwestern (und natürlich -Pfleger) find ich gutarbeite ja täglich mit ihnen zusammen

sven.ott

Nichts los hier...

Beitrag von sven.ott » So 8. Okt 2006, 20:22

@ CitroeniDa bin ich aba beruhigt! Dachte du wolltest mich wieder ma ärgern. Weiberschuhe un so... GrußSven

sven.ott

Nichts los hier...

Beitrag von sven.ott » Di 10. Okt 2006, 12:21

Hi,logo mache wir auch eigene Musik! Wenn mer ma ganz ehrlich sind is damit aba nichts zu verdienen. Wer uns bucht bestimmt auch was gespielt wird, so is das eben.Wir basteln gerade wieder an einer CD mit eigenen Songs. Machen wir alles selber, kommt erheblich günstiger und wir können uns alle Zeit der Welt dafür nehmen. In einem Profi Tonstudio muss jede Stunde bezahlt werden, das können wir nich. Stell dir ma vor, wir machen einen Termin in einem Tonstudio und einer is nich gut drauf oder krank. Ne ne, das is nich drin!Jeder von uns spielt seinen Part allein, so lange bis es passt. Wir zeichnen alles separat auf, bearbeiten am PC nach und stellen erst am Schluss alles zusammen. Hört sich easy an, is aba auch eine Menge Arbeit...Hier spielt Basti seinen Part auf der Gitarre ein. http://www.bilder-hosting.de/show/Y40D0.html Bis alles richtig sitzt kanns schon ma etwas dauern, aba wir ham Zeit. http://www.bilder-hosting.de/show/Y4XW2.html Seit einem ½ Jahr haben wir einen schönen hellen Übungsraum. Vorher mussten wir in einem dunklen Keller proben. Das Foto mit Christian an den Drums ist noch aus der Zeit. Er ist der Ersatzmann für Daniel und springt ein, wenn Daniel net kann. http://www.bilder-hosting.de/show/Y5E65.html Chrissi ist auch auf einigen CDs zu hören, er hat einen heftigen Bumms Wir spielen für uns am liebsten Rock Pop aus den 80ern. Gerade arbeiten wir allerdings an ner CD mit Liebesliedern. Schön schmalzig, so richtig was fürs Herz GrußSvenBeitrag geändert:06.11.2006 13:04:21

Rene E

Nichts los hier...

Beitrag von Rene E » Di 10. Okt 2006, 12:30

*WÜRG!*

sven.ott

Nichts los hier...

Beitrag von sven.ott » Di 10. Okt 2006, 12:31

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 10.10.06 12:30:00*WÜRG!* GrußSven

Rene E

Nichts los hier...

Beitrag von Rene E » Di 10. Okt 2006, 12:44

Getz ma Butter beie Fische, Kerl!- Wir wissen das Du lebst- Wir wissen daß Du eine nervige Heulsuse als Freundin hast.Da hast Du auch unser Mitleid. Aber ein Musiker kann aus furchtbaren Frauen Inspiration schöpfen, und irgendwann den Blues kriegen. Das ist noch nicht einmal das schlechteste, denn das ist der Vater aller modernen Musik!- Wir wissen, daß Ihr für Dorf-Spießer schöne deutsche Musik macht, die die grenzdebilen Schützen-, Jungesellen, Karnevals-, Freiwilligefeuerwehr Vereinsmeier halt gerade verstehen und dazu klatschen und schunkeln. Gut, das gibt Taschengeld, und bevor man auf den Knabenstrich geht...-Wir wissen Du trägst Turnschuhe. Naja Ich habe meine letzten samt Turnbeutel im Herbst 87 irgendwo vergessen und solange ich Sport noch nicht abwählen konnte mir eine Entschuldigung geschrieben. Trage im Büro Bundeswehr-Dienstschuhe für 5 EUR. Passen, sind schlicht, bequem und halten 10 Jahre.Aber jetzt erzähl uns endlich mal die Geschichte mit deiner angeblichen Todesmeldung. Das scheint: 1. interessant zu sein2. Würden da einige Leute gerne eine Aufklärung haben, die das geglaubt habenOK?

oldsbastel

Nichts los hier...

Beitrag von oldsbastel » Di 10. Okt 2006, 13:05

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 10.10.06 12:30:00*WÜRG!*Na ja, die Untoten um Mick Jagger sind musikalisch auch nicht unbedingt der große Wurf.

oldsbastel

Nichts los hier...

Beitrag von oldsbastel » Di 10. Okt 2006, 13:09

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 10.10.06 12:44:20- Wir wissen daß Du eine nervige Heulsuse als Freundin hast.Da hast Du auch unser Mitleid. Aber ein Musiker kann aus furchtbaren Frauen Inspiration schöpfen, ...... auf jeden Fall, wenn man irgendwas am Backen hat, das Sozialwesen studiert hat.

Antworten