Liqui-Moly streicht BP von Zulieferliste
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 07.07.10 11:21:57...Heute sorgen die gleichen Leute dafür wenn man in seinen eigenen vier Wänden eine Lucky Strike reinziehen will dass das wenn überhaupt höchstens noch auf dem Gäste-WC geht.umweltfreundlichen GrußJohnny BurnetteLeider nein, Johnny, das sind nicht mehr die gleichen Leute, das ist nur noch der Name der Partei und hat mit den eigentlichen, ursprünglichen Gesinnungen und Zielen der Gründer rein GARNIX mehr zu tun (eigentlich genau wie bei den anderen: für was stand nochmal das C in CDU und das S in SPD?)...
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal zum Thema, zumindest ähnlich:Iran-Air darf ja nicht mehr bei BP tanken! Jawoll, so rum!Ein Schelm wer böses dabei denkt, nur weil die amerikanische Regierung BOP wegen des Desasters ja "so hart" anfasst. Die Umwelt interessiert die einen Dreck.Na, wenn dadurch die Iraner gehindert werden ihre Atombombe zu bauen UND einzusetzen, dann ist der versuchte Golf das eindeutig kleinere Übel.An meinem Auto klebt zumindest:ich tanke nicht mehr bei ARAL/BP weil...Dennoch viel Freude, Kay
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja, andere Länder andere Empfindlichkeiten. In Deutschland ist es die Gutmenschlichkeit, zähle mich auch manchmal zu dieser Sorte. In den USA hängt die Freiheit an der Schusswaffe und der Rifle Association.Stellt mal einen "nicht direkt" betroffenen Amerikaner vor die Wahl was er eher akzeptiert: Das Öl im Golf von Mexiko oder ein strengeres Waffengesetz und keine Schusswaffe mehr im Haus. Ich bin mir sicher das Öl ist für die überwältigende Mehrheit kein Thema. GrußJosef
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Original erstellt von Tripower am/um 07.07.10 09:12:11Unglaublich!Es ist ja schon schlimm genug, daß es Leute gibt, die so denken. Aber so eine Einstellung dann sogar in einem Forum zu verkünden, das zeugt in meinen Augen entweder von erheblichen kognitiven Defiziten oder einer zutiefst gleichgültigen Einstellung zur Umwelt und Natur. Beides halte ich für sehr bedenklich.Sorry - als Moderator und Administrator bin ich ja stets um größtmögliche Zurückhaltung bei solchen Diskussionen bemüht - aber den Kommentar wollte ich dann doch mal loswerden.Mit kopfschüttelnden GrüßenTripowerHallo Gerrit,Johnny habe ich, so denke ich, schon richtig verstanden, er hat es ungluecklich ausgedrueckt.Aber, und jetzt mal die Hand auf das Herz, es geht bei diesem Desaster ganz bestimmt nicht um die Umwelt. Immerhin handelt es sich bei Erdoel um einen natuerlich entstandenen Stoff, welcher nun, warum auch immer, in unnatuerlichen Groessenordnungen freigesetzt wird. Der Stoff Erdoel ist nicht die Bedrohung sondern nur die Menge.Solange es aber immer noch Wurst und Kaese in bedrucktem Plastik, Wegwerfbatterien, ueberhaupt Wegwerfartikel, vierlagiges Chlorgebleichtes weiches für den Arsch, Wein in Tetrapackungen ebenso wie alles an Milch und Molkereiprodukten, einzelne Schokoladenstueckchen mehrfach in Kombifolien usw, usf gibt, solange geht es in meinen Augen NICHT um die Umwelt, egal welche Argumente man anfuehrt und/oder welche Entschuldigungen man vorgibt, genau so lange geht es nur und ausschliesslich um Kohle und nichts, absolut nichts anderes.Die paar Millionen Tonnen Erdoel wird der Erdball verkraften, kann eventuell etwas dauern, aber klappt.Die seit Jahren für den Muell produzierten Milliarden Tonnen Verpackungsmuell und Wegwerfprodukte, welche ja durch die "Entsorgung" aus den Augen und aus dem Sinn sind, genau diese werden mit ihrer zusaetzlichen Schadstofffracht nicht nur uns Menschen gefaehrlich, nein sie werden auch systematisch der Erde das Leben beenden. Denk mal in Ruhe drueber nach oder sieh Dich mal um im Supermarkt und dann in Deinem Einkaufswagen um, oder macht Claudi den Einkauf und es ist Dir nicht bewusst was sich da ansammelt?Ach, noch am Rande, wer da glaubt das werde alles wiederverwertet, getrennt und aufbereitet, der sollte sich den naechsten Weihnachtseinkauf sparen, der bekommt naemlich was er auf den Wunschzettel schreibt von dem netten Mann nach Hause gebracht, oder?Ich fahre(auf dem groessten Muellball dieser Galaxis) freundlich gruessender ka
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, der Berliner Künstler "Ben Wargin" hat an einem S-Bahnhof die Inschrift "Wir sind die Hautkrankheit der Erde" angebracht. Ja, die Großinstitionen wie "Greenpeace" kann man mal wieder vergessen; deshalb bin ich da weder drin noch spende ich was für die. Gruß. Rolf
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 07.07.10 09:12:11Aber so eine Einstellung dann sogar in einem Forum zu verkünden, das zeugt in meinen Augen entweder von erheblichen kognitiven Defiziten oder einer zutiefst gleichgültigen Einstellung zur Umwelt und Natur. @ Gerrit:Wobei es sich hier eindeutig um kognitive Defizite handelt!