CD
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann nicht ganz verstehen, wieso der Datenanbieter denn überhaupt so dämlich war, sein Angebot so öffentlich zu machen. Wenn das einfach unter der Hand mit der Regierung gelaufen wäre, wären alle zufrieden und die Regierung müsste sich jetzt keine Gedanken um die "Außenwirkung" machen.Ich bin mir sicher, dass man dies auch etwas "dezenter" hätte lösen können...Steffen
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CD
Wer sagt dir, daß der Anbieter das publik gemacht hat - ein wenig Unruhe in den betreffenden Kreisen hats doch so eher geschürt. Und das nutzt wem...?"... die 100 sind erst einmal reine Spekulation......und wieviel Arbeitsaufwand ist notwendig, um mit entsprechender Manpower 100Mio. entweder nachzuweisen, einzutreiben oder gar gerichtlich auch durchzusetzen ? "Daß das momentane Vorgehen so oder so nur 2. Wahl ist, habe ich weiter oben durchaus zugestanden.Beitrag geändert:02.02.10 13:40:48
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CD
Die Steueroasen trocknen aus.Die Schweiz und auch Österreich werden sich von ihren Geheimpfründen verabschieden müssen. In Zeiten globaler Misere, in denen der kleine Mann das große Bündel tragen muss, wird eine "anständige" Regierung (die sich überdies in Deutschland noch den Dauervorwurf der Klientelpolitik gefallen lassen muss) über solche Kollateralschäden hinwegsehen müssen.Nachdenklichen Gruss,KT
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CD
Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass die Story mit der CD ein Fake ist. Genau so wird es auch vor einigen Jahren mit der Liechtenstein-CD gewesen sein. Im aktuellen Fall geht es um 1500 Leute, die zusammen 100 Mios am Finanzamt vorbei geschleust haben sollen. Jeder von denen hat im Schnitt 66.600 Euro an Steuern hinterzogen. Jetzt hofft Rolli-Wolfi, dass wegen der virtuellen CD einige von denen Muffensausen bekommen und sich selbst anzeigen. Das werden vor Allem die sein, die weit über 100.000 Euro Steuern hinterzogen haben, denn es kommt ja noch was drauf, Verzugszinsen und Strafe etwa. Wenn auf die Weise 50 Mios hereinkommen, war die Nummer ein Erfolg. Ronald
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CD
Hallo, bei der Liechtenstein-Sache war das rechtlich ja schon durchgekaut und das doofe Gesicht des Zumwinkel, dessen MITARBEITER ja sein Gehalt mit erarbeitet hatten, hatte bei mir ein Grinsen ausgelöst. Und nun weiß man ja, weshalb der "Hilfsrusse" Schröder eine MWST-Erhöhung als "unsozial" bezeichnete, denn sonst hätte die Einkommensteuer höher bleiben müssen, aber eben nur für den Normalbürger, der nix in die Oasen transferieren konnte. "Lieber ca.6 Jahre in den Bau und der Gangster ist hopps als dass ich hopps wäre und der Gangster würde nach ca.4 Jahren mit gut bezahlten Anwälten wegen guter Führung wieder frei sein." RISIKO DEN RISKIERERN! Gruß. Rolf (die Knastzeiten nur symbolisch...)
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CD
Ich denke, es geht dabei mehr um ein Statement als um die Kohle. Die Debatte führt vorbei an Hotels und Apotheken zu einer Art Kampf gegen den bösen Bonzen und für den kleinen Mann - und das ganz ohne dass nur irgendein Metier beleidigt sein könnte. Oder anders formuliert: für steuerliche Gerechtigkeit bewegt sich die Regierung gar an den Rand der Hehlerei, na da schau her!Doroma, insofern: wenn es ein Fake ist, dann war das für die Politik ungewohnt smart...KT
-
- Registriert:Di 1. Jul 2008, 08:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CD
Moin Moin !Zitat: Kräfte werden gebunden anstatt für andere Projekte vorrangig eingesetzt zu werden. Und Gewaltverbrecher lachen sich tot....über die Unverhältnismäßigkeit der Strafverfolgung in D. Ich glaube,du bist noch nie wg. irgendwelcher (angeblichen )"Delikte" verfolgt worden,sonst würdest du in einem solchen Fall wohl kaum von Unverhältnismässigkeit reden.Ich dagegen entsinne mich an einen Vorfall (mich betreffend),wo eine Streifenwagenbesatzung mir ein Bussgeld aufdrücken wollte wg.eines Verbandkastens mit abgelaufenem Verfalldatum.Die Geschichte hat nicht nur mich etliche Telefonate und 2 Briefe gekostet,sondern auch nach Auskunft einer Sachbearbeiterin des Landkreises "den ganzen Flur 3 Tage lang beschäftigt".Wegen 10 E ,für deren Eintreibung definitiv keine Gesetzesgrundlage besteht,betrachte ich das als eine unverhältnismässige Massnahme.Desgleichen stellt sich der hiesige Landkreis bei der Eksteuerrückzahlung genauso an.Seit meinem Wohnortwechsel (mit anderem zuständigen Landkreis) habe ich alle 2 Jahre das gleiche Dilemma.Da ich aus Faulheitsgründen nur alle 2 Jahre einen Ausgleich durchführe,erlebe ich jedes Mal,das willkürlich einige Sachen gestrichen werden.Die Willkürlichkeit ist deswegen so offensichtlich,da die beiden Anträge von unterschiedlichen Sachbearbeitern bearbeitet werden,die nach dem Zufallsprinzip erstmal streichen (selbstverständlich wieder ohne jede ges. Grundlage jeder etwas anderes).Da meine Steuererklärung sehr übersichtlich ist,brauche ich immer nur alte Einsprüche von mir abzuschreiben.Selbstverständlich musste diesen immer stattgegeben werden.Unabhängig davon werden auch sogenannte V-Leute von den Behörden bezahlt.Das einzige Problem,welches ich sehe,inwieweit können diese Erkenntnisse oder Beweise vor Gericht verwertet werden. MfG Volker
-
- Registriert:Mo 27. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CD
Liebe Freunde,mit großem Bedauern lese ich ( auch hier) immer wieder, wie die Manipulation durch Medien doch hervorragend funktioniert.Leider muß ich Deine Frage, Martin ( McOldie) weiter oben, die Dummheit des Volkes betreffend und für wie blöd wir uns halten, für mich immer wieder mit "ja, sehr" beantworten und bin fest davon überzeugt, daß wir noch dümmer sind als die meisten befürchten möchten. Da die besten von uns ja an der Spitze stehen, also Frau Merkel, Herr Schäuble und Konsorten muß ich mich immer mit Grausen abwenden, wenn ich mir versuche vorzustellen, wie es dann wirklich im Volk aussieht, denn die haben das ja in der Menge bestimmt, wer die Richtung vorgibt.Wir leben in einer Bananenrepublik und handeln nur noch mit wertlosen Glasperlen und streiten uns darüber, wer mehr davon hat. Solange wir uns untereinander streiten richtet sich der Zorn nicht gegen jene, die uns verarschen, so einfach ist das ( Brot und Spiele).Es wird böse enden.Immer nachdenklicher,MichaelP.S.: Im Übrigen kenne ich fast nur Leute, die, wenn sie denn die Möglichkeit haben/ hätten, es genauso oder schlimmer machen würden ( also Steuern hinterziehen). Die Steuer-/ Staatsquote ist wohl zu hoch und zuviele Idioten verpulvern die Kohlen...
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CD
Natürlich muss unsere Regierung die CD kaufen.Man stelle sich vor eine Zeitung würde die CD kaufen und die Namen der armen Sünder veröffentlichen...Nicht auszudenken was dann los wäre.So wird unsere Elite geschützt und nur ein zwei nicht mehr benötigte Bauernopfer werden öffentlich gemacht.Das ganze wird aber dann so gedreht das keine wirkliche Bestrafung (siehe Zumwinkel) dabei rauskommt.Der Rest wird still und heimlich gelöscht.
CD
Zitat:Original erstellt von DIE AUTOPENSION am/um 03.02.10 00:55:08Liebe Freunde,mit großem Bedauern lese ich ( auch hier) immer wieder, wie die Manipulation durch Medien doch hervorragend funktioniert.BINGO! Genau darum geht es.Wir leben in einer Bananenrepublik und handeln nur noch mit wertlosen Glasperlen und streiten uns darüber, wer mehr davon hat. Solange wir uns untereinander streiten richtet sich der Zorn nicht gegen jene, die uns verarschen, so einfach ist das ( Brot und Spiele).Es wird böse enden.Richtig, und im Sommer gibt es dann wieder die schon fast traditionelle Terrorgefahr, Pferdegrippe und eine positive Meldung über den Einsatz vom lange geplanten Nacktscanner.Im Übrigen kenne ich fast nur Leute, die, wenn sie denn die Möglichkeit haben/ hätten, es genauso oder schlimmer machen würden ( also Steuern hinterziehen). Die Steuer-/ Staatsquote ist wohl zu hoch und zuviele Idioten verpulvern die Kohlen...Dem stimme ich ohne Bedenken zu.GrüßeChristophBeitrag geändert:03.02.10 08:41:55