FROHE WEIHNACHTEN
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... ist wohl auch kein Glas-Goggo-Roller, optisch näher an einer Dürkopp Diana-TS/~1959, so es überhaupt aus Deutsch-Landen stammt ...,... mit (Unwissenheits-)Grüssen von FrankWo
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FROHE WEIHNACHTEN
Haben die Deutschen jemals so schöne Roller gebaut?Ich tippe auf italienische Landen
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FROHE WEIHNACHTEN
Denke ich auch,das sieht ziemlich genau wie die Vespa V 50 N aus. So eine hat mein (im Winter sommerbereift fahrender) Doktor vor zwei Jahren auf seiner ersten Rollertour zu Klump gefahren; nur leider weigert er sich hartnäckig, mir die Überreste zu verkaufen.Ich wollte ja immer eine PK auf den 50N-Look umtrimmen, Rahmen und Lenksäule habe ich schon... aber die Zeit...!!!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FROHE WEIHNACHTEN
Ich wollte immer mal das Heck einer Vespa so verbreitern und anpassen, daß es die Toilettenschüssel umschließt
-
- Registriert:Di 10. Jun 2008, 12:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FROHE WEIHNACHTEN
Der Roller müsste eine Vespa 125 Touren mit 8" Rädchen sein...