Forum quälend langsam
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...Tapete mit h..??Vielleicht Taipehte, das wäre dann eine spezielle aus Taiwan......grußthomas(Sachen gipps...)
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum quälend langsam
Komisch- ich merk hier gar nichts. Bei mir baut sich das Forum eigentlich immer ohne Probleme auf und läd auch schnell.Ich hatte es manchmal, dass es kurzzeitig gar nicht funktioniert. Das hält dann für 30 Minuten an, ich versuche es nochmal und dann läuft es wieder flüssig.Steffen
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum quälend langsam
Bei mir funktionierte Peters Tuning. Von "übers Wochenende" jetzt zu 5 bis 10 Sekunden beim Seiten blättern.Danke.
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 10:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum quälend langsam
Grüße,schön, dass es bei Euch funktioniert! Bei mir ist es so etwas von Übel, dass mir fast die Lust vergeht! Nein, es liegt nicht an meinen Rechnern, andere Seiten stehen fast auf Knopfdruck zur Verfügung! Ich schreibe gerne hier, wenn ich etwas zu der Sache beitragen kann, aber schon der Start der Seite.......
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum quälend langsam
6 Sekunden, bis ich hier die Antwortbox geöffnet habe. Ist nicht superschnell, aber erträglich.Hast Du schon die üblichen Sachen wie Cache leeren probiert?Im Gegensatz zu früher läuft das Forum eigentlich doch.
-
Forum quälend langsam
6 Sekunden, bis ich hier die Antwortbox geöffnet habe. Ist nicht superschnell, aber erträglich.Hast Du schon die üblichen Sachen wie Cache leeren probiert?Im Gegensatz zu früher läuft das Forum eigentlich doch.
-
Forum quälend langsam
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 24.11.09 19:22:296 Sekunden, bis ich hier die Antwortbox geöffnet habe. Ist nicht superschnell, aber erträglich.Hast Du schon die üblichen Sachen wie Cache leeren probiert?Im Gegensatz zu früher läuft das Forum eigentlich doch.Tja, vom klicken auf den Antwortknopf bis Erscheinen des Beitrags 123 Sekunden. Scheint wohl doch wa sim Argen zu sein. Der User Vette58 betreut ein anderes Forum. Kürzlich wurde umgebaut bzw. umgezogen und ab dann lief das Forum beängstigend schnell. Vielleicht kann er mit Rat dienen?
Forum quälend langsam
Auf meinem PC gingen die OI Foren gestern Abend überhaupt nicht.Andere Foren konnte ich problemlos lesen, daher vermute ich mal, daß mein Rechner bzw. unsere DSL Verbindung als Fehlerquelle ausscheidet.
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum quälend langsam
Dito, zeitweiliger kompletter Ausfall, dann minutenlanges Warten auf Seitenaufbau, zwischendrin mal wieder flott. Für mich keine Regelmäßigkeit erkennbar.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum quälend langsam
Es ist für uns leider auch keine Regelmässigkeit erkennbar, wann Dumpfbacken, Suchmaschinen oder Hacker auf unsere Server losdreschen.Warum gerade um 4 Uhr früh? Fragte sich mein Kollege vermutlich, der im Moment die Überwachung macht und die SMS vom Watchdog bekommt.