So war es früher.......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BUMI45 am/um 31.10.09 09:07:22Insbesondere, wenn der direkte Bezug zur Verfehlung hergestellt ist: Geschwindigkeitsüberschreitung Stockschläge auf den nackten Gasfuß, Anzahl in Höhe der überschrittenen km/h.Da habe ich ja nochmal Schwein gehabt.
-
- Registriert:Mi 26. Aug 2009, 23:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So war es früher.......
2 x Spass.Schnellfahren - auspeitschen.gilt sicher nicht für in Lederkleidung fahrenden DOMINA-torfahrer!(Dominator alte Norton)peter
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So war es früher.......
....hat immerhin 2 Tage gedauert, bis Du es gegockelt hast....th.
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So war es früher.......
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 05.11.09 16:50:24das brauche ich nicht zu googeln, ich hatte selbst schon in früheren Jahren diverse englische Bikes wie z.B. Triumph T120, BSA A10 A65, Triton und ne Norton 850 Commando steht heute noch in meiner Garage also dürfte mir das Modellprogramm von Norton schon hinreichend bekannt sein wie Du sicherlich einsiehst mein lieber Th.Dinter Gruß Johnny Burnette... er mag Dich, Thomas, eindeutig.....
-
- Registriert:Mi 26. Aug 2009, 23:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So war es früher.......
Mr. Johnny Burnette,Hallo!Wollte doch nicht eine Unwissenheit über engl. Motoräder unterstellen!Die zwei die es nicht wußten, (Ehepaar m/w) sind jetzt schlauer, obwohl das muß man ja nicht unbedingt wissen.Eine A 65 Thunderbolt habe ich auch noch u.a.MK 3 Interstate oder Roadster?Schon mal eine 500 o. 750 Domiracer gefahren und gestartet?Da ziehe ich den Hut, den ich mir erst kaufen muß!Auch mal bei dem Engländer-Treffen in CH Altstätten gewesen.Manche Nortons kamen auf dem Hänger, wurden kurz v. d. Grenze abgeladen und die letzten Kilometer auf dem Bock gefahren. (Hatten die saubersten Mopeds und wurden gleich erkannt, daß sie die meiste Zeit in der Garage standen)Schon mal was gehört vom MC BLACK SHADOWS INTERMOTOCLUB - ENGLISH RIDERS,oder EASY BAVARIEN ENGLISH BIKE RIDERS?Muß aber beide Club`s nicht kennen, sind kleine Insidergemeinschaften, teils schonVergangenheit.Gruß Peter
-
So war es früher.......
Werde mir einen Hut besorgen, in der Theorie schon gezogen!Meine Interstate (weis mit blau u. roten Streifen)neu bei Richter MotorradTechnik 477 Soest, gekauft.1983 bei Heinz-Wilhelm KARRENBERG - 5828 Heiligenhaus 2 CCM`s (1 x 400 ccm1 x 450 ccm gebraucht)gekauft.Ein paar zerlegte 250 Tri. u. 250 BSA u. 1 AJS warten auf meine Arbeitswutund warten und warten. (Muß diesen Mon. mit der Amazone zum TÜV)Gruß Peter
-
So war es früher.......
Stimmt genau!
-
So war es früher.......
"Ganztolltüten", offene Vergaser, 360 Düsen, gerippte Ventildeckel, Imbusschraubensatz, andere Kolben, Öltemp.anzeiger, Anlasser raus, sprangdamit fast nie an. Anlassvorgang, grüne und rote Lampe gingen aus.Wenn ich endlich mal Fotos einstellen kann, wird man sie hier sehen!Gruß Peter
-
So war es früher.......
Danke für den Anlassertipp!Mal alte offene Dunstalltüten bekommen, der echte Hammer.Zum TÜV die org. EURO-tüten, mit den entsprechenden Umstellungen a, Verg. ect.TÜV-Prüfer-Bemerkung oft: Die sind doch nicht immer drauf, das sieht man docham Krümmerchrom u. a. Auspuff, da ist aber ein gewaltiger Unterschied.Was ist denn da sonst drauf? Keine Ahnung das Ding fährt mein Bruder.Gruß Peter