Umweltplakette und ein neuer Trick
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Helmut,siehst Du, man lernt eben nie aus.Mein neuster Alltagswagen ist 19 Jahre alt, mit grüner Plakette und alles ohne Umrüsten.Leute die über alles nur nörgeln haben von mir eh kein Verständnis zu erwarten.Aber es steht Dir frei etwas zu ändern, wie auch allen anderen, mache es einfach und höre auf über andere zu motzen, nur weil sie aufzeigen wo Fehler und Schummeleien liegen und möglich sind. Es gehört nur einfach Grips dazu den Sinn zu erkennen, zu verstehen und dann noch zu verarbeiten.Gar kein Verständnis habe ich für Menschen welche nur über andere mosern nur weil sie selbst mit sich, der Umwelt und überhaupt mit allem unzufrieden sind.Mein Leben ist zu kurz, zu wertvoll und zu ausgelastet um gegen Windmühlen anzukämpfen. Denke mal drüber nach................oder lasse es einfach.Ich fahre(meine Einstellung)freundlich grüssender kaPS: für meinen Oldi habe ich ebenfalls eine grüne Plakette bereit liegen, der Oldi ist 47 Jahre alt, ohne Umrüsten, kostete ein Telefonat.....Fragen?
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von healdok am/um 25.09.09 20:45:11Ich kenne jemand der hat seine Auto an Freund in UK (mit Vertrag) verkauft und dieser hat in UK Wagen mit periodic Kennzeichen angemeldet und Versicherung gefunden die erlaubt Fahrzeug von Bekannte in Deutschland zu fahren. Jetzt bewahrt Bekannte Fahrzeug für Freund in Deutschland auf. Muß nur jedes Jahr einmal in Urlaub zu MOT in UK. Es gibt genug individuelle Möglichkeiten.Cheers,healdokIst aber illegal und der Freund macht sich der Steuerhinterziehung schuldig. GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach und was mir gerade noch einfällt, brauchen nicht auch Fzg mit ausländischen Kennzeichen ein Plakette?GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Fr 25. Sep 2009, 17:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von er ka am/um 25.09.09 23:50:39Hallo Helmut,siehst Du, man lernt eben nie aus.>>> Was willst Du damit sagen?Mein neuster Alltagswagen ist 19 Jahre alt, mit grüner Plakette und alles ohne Umrüsten. >> Klasse Du bist ein glücklicher MenschLeute die über alles nur nörgeln haben von mir eh kein Verständnis zu erwarten.>> unnötige Polemik die man von Dir aber kenntAber es steht Dir frei etwas zu ändern, wie auch allen anderen, mache es einfach und höre auf über andere zu motzen, nur weil sie aufzeigen wo Fehler und Schummeleien liegen und möglich sind. Es gehört nur einfach Grips dazu den Sinn zu erkennen, zu verstehen und dann noch zu verarbeiten.Gar kein Verständnis habe ich für Menschen welche nur über andere mosern nur weil sie selbst mit sich, der Umwelt und überhaupt mit allem unzufrieden sind.Mein Leben ist zu kurz, zu wertvoll und zu ausgelastet um gegen Windmühlen anzukämpfen. Denke mal drüber nach................oder lasse es einfach.>>>> Wirres Gelaber und unötige Polemik Teil 2 Anmerkung ich habe nachgedacht 1992 als ich mir einen T3 VW Bus gekauft habe.Ich fahre(meine Einstellung)freundlich grüssender ka >>> wen Grüßt Du? Dich selbst?? Aha......PS: für meinen Oldi habe ich ebenfalls eine grüne Plakette bereit liegen, der Oldi ist 47 Jahre alt, ohne Umrüsten, kostete ein Telefonat.....Fragen?>>> Was hat das mit meinem Fall zu Tun - mit H oder 07 brauchst Du keine Plakette? Mein T3 VW Bus TD geht legal nicht auf grün?Wie gesagt Nachdenken solltest Du mal ob es sinnvoll ist solche Artikel ins Netz zu stellen und damit anderen die Möglichkeiten zu nehmen nach verbot der roten bzw. gelben Plaketten noch nach Hause fahren zu dürfen.Deine EInstellung ist keine Soziale.Mein Schnellwagen hat übrigens auch eine Plakette...Zitat:Ach und was mir gerade noch einfällt, brauchen nicht auch Fzg mit ausländischen Kennzeichen ein Plakette?GrußNorbert Ja und das ist während der Oktoberfestzeit in München besonders lustig - wieviele da verdutzt schaugen wenns ein Ticket bekommen...Beitrag geändert:26.09.09 09:33:14
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hello Norbert,Mein Vorschlag ist keine Steuerhinterziehung, da alles ok. Es ist ein UK Fahrzeug mit UK Eigentümer und mit Genehmigung Fahrzeug von Bekannte im Ausland zu nutzen. Alles legal. Ach ja Plakette kann man an ausländische fahrzeug kleben. Aber was passiert, wenn keine montiert ist?"Sorry I do not understand, What`s on?"Cheers,healdokBeitrag geändert:26.09.09 09:17:00
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hello Helmut,Du musst nur Deine T3 auf Lenkrad rechts umrüsten und in UK verkaufen. Du bekommst Mega-Money dafür. Da kannst du leicht Wagen mit grüne Plakette kaufen.Cheers,healdok (verstehe Groll von er ka)
-
- Registriert:Fr 25. Sep 2009, 17:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von healdok am/um 26.09.09 09:17:01Hello Norbert,Mein Vorschlag ist keine Steuerhinterziehung, da alles ok. Es ist ein UK Fahrzeug mit UK Eigentümer und mit Genehmigung Fahrzeug von Bekannte im Ausland zu nutzen. Alles legal. Ach ja Plakette kann man an ausländische fahrzeug kleben. Aber was passiert, wenn keine montiert ist?"Sorry I do not understand, What`s on?"Cheers,healdokBeitrag geändert:26.09.09 09:17:00Du wirst mit 40Eur Strafe abkassiert....Und ich will meinen T3 weiterfahren bzw. mir von Staatswegen nicht vorschreiben lassen welches Auto ich zu fahren habe.
-
-
-