Gaddafi's Auto
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier kann man sich über den Islam informieren: http://www.pi-news.net/Ich finde auch daß der Islam weltweit bekämpft werden muß. Mit dem Christentum sind wir ja weitgehend fertig geworden. Bis auf die radikalen Spastenvereinigungen in USA (wo ja eh nur Bekloppte leben) ist Christentum ja nur noch eine Veranstaltung für Geriatriepatienten
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gaddafi's Auto
Ich redete eigentlich von den Menschen, nicht von der starren Führung.Passend zum Thema einer zum auflockern:Georg Bush und Tony Blair sitzen im Weißen Haus beim Dinner. Einer der Gäste geht zu den beiden rüber und fragt, über was sie diskutieren.“Wir machen Pläne für den 3. Weltkrieg!”, sagt Bush.“Wow” sagt der Gast. “Und wie sehen diese Pläne genau aus?”“Wir werden 14 Millionen Moslems und einen Zahnarzt töten!”, antwortet Bush.Der Gast schaut etwas verwirrt.“Einen …Zahnarzt ?”,fragt er, “Warum willst Du einen Zahnarzt töten?”Da klopft Blair Bush auf die Schulter und sagt: “Was hab ich Dir gesagt, George, kein Mensch fragt nach den Moslems!!!
Gaddafi's Auto
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 09.09.09 09:16:43Ich redete eigentlich von den Menschen, nicht von der starren Führung.Genau das ist ein Problem mit dem Islam - es gibt keine Führungsperson(en) und damit keine einheitliche berechenbare Richtung und keinen konkreten Ansprechpartner, sondern nur den (unabänderlichen) Koran und der ist in einigen Teilen ein Aufruf zu Mord und weiteren Greueltaten, also nach den Gesetzen in unserem angeblichen Rechtsstaat eigentlich illegal! Dem Wunsch von Rene E schließe ich mich an, aber da trauen sich die Politiker nicht ran. Es ist ja auch einfacher und praktikabler, Autofahrer zu trietzen (um mal wieder zum Zweck dieses Forums zurück zu finden).... Gruß Joachim
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gaddafi's Auto
Zitat:Original erstellt von Nachtschwärmer am/um 10.09.09 00:05:59es gibt (...) keinen konkreten Ansprechpartner...Sprich mit Achmed:http://www.youtube.com/watch...mbiSc&feature=related,KT