Dinge, die der Mensch nicht braucht...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Menschen, die es Menschen nicht gönnen, ihr Hobby zum Lebensinhalt zu machen.Beitrag geändert:16.07.09 14:40:26
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 16.07.09 11:16:49Ich will mich vergnügen, lustige Dinge lesen und lachen. Niemand braucht irgendwelche Vollpfosten, die apokalyptische Endzeitstimmung der Oldtimerei propagieren.Christoph, du sagst es!Das größte Problem der Oldtimerei ist die Oldtimerszene. Aus der Motorradszene ist mir das gänzlich unbekannt.In der Motorradszene wird zusammen ein Bier getrunken und gelacht. In der Oldtimerszene wird zusammen ein Bier getrunken und geweint.
Und genau deshalb war dieses Hobby am schönsten bevor es die "Szene" dafür und überhaupt das seltsame Kunstwort Oldtimer gab! Und da waren auch noch idyllische Schrottplätze am Wegesrand und kaum einer sah dabei einen Weltuntergang.....
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kindergärtner, die es sogar verstehen in einem ursprünglich lustig gemeinten Thread, der die fahle Sommer-Öde dieses Forums mit etwas Humor zu durchbrechen versuchte...Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 14.07.09 13:01:52machte dort aber auch Spaß..noch eine Hickhack-Streiterei über ein Thema vom Zaun zu brechen, das so derart obsolet ist, dass man sich als denkender Mensch nur noch am Kopf kratzen kann!!! ,KT
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 17.07.09 09:38:46Kindergärtner, die es sogar verstehen in einem ursprünglich lustig gemeinten Thread, der die fahle Sommer-Öde dieses Forums mit etwas Humor zu durchbrechen versuchte...Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 14.07.09 13:01:52machte dort aber auch Spaß..noch eine Hickhack-Streiterei über ein Thema vom Zaun zu brechen, das so derart obsolet ist, dass man sich als denkender Mensch nur noch am Kopf kratzen kann!!! ,KTGut, dann lass es uns so formulieren:Dinge die die Welt nicht braucht: die Oldtimerszene.
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Nachtschwärmer am/um 16.07.09 22:09:11Und genau deshalb war dieses Hobby am schönsten bevor es die "Szene" dafür und überhaupt das seltsame Kunstwort Oldtimer gab! Und da waren auch noch idyllische Schrottplätze am Wegesrand und kaum einer sah dabei einen Weltuntergang..... Wann soll denn das gewesen sein? Was ich wirklich nicht gebrauchen kann: Den Wetterbericht der letzten Tage!Das Wetter an sich ist doch schon ätzend genug, da muss ich mir doch nicht auch noch per Vorhersage erzählen lassen, dass sich das in den nächsten Tagen voraussichtlich auch nicht ändern wird...
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 17.07.09 10:57:55Zitat:Original erstellt von Nachtschwärmer am/um 16.07.09 22:09:11Und genau deshalb war dieses Hobby am schönsten bevor es die "Szene" dafür und überhaupt das seltsame Kunstwort Oldtimer gab! Und da waren auch noch idyllische Schrottplätze am Wegesrand und kaum einer sah dabei einen Weltuntergang..... Wann soll denn das gewesen sein? Anfang der Siebziger Jahre des letzten Jahrhunderts! Oder anders ausgedrückt: ca. 30 Jahre vor Ende des letzten Jahrtausends! Ja, da war ich schon dabei! Danach wurde es schleichend immer schwieriger und wurde auch stetig mehr künstlich verteuert. Aber ich habe ja die Gnade der frühen Geburt und muß es nicht mehr allzu lange ertragen....!Gruß Joachim
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe heute auf dem Oldtimertreffen als Dank für meine Teilnahme einen Regenschirm und ein Bierglas geschenkt bekommen. Warum das schlecht ist?Regenschirm: Ich habe ihn sofort gebrauchen können...Bierglas: Ich trinke nur Wein oder Single Malt...