Jetzt ein Auto kaufen....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
na ja Peter,so ganz objektiv ist Deine Schilderung natürlich auch nicht: wenn Du nur die Hälfte des Dacia in Deine alte Möhre gesteckt hättest.......Ich weiß, wovon ich rede!grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Di 8. Jul 2008, 16:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[quote]Original erstellt von Phoenix am/um 03.12.08 Bonüsse für Altwagen ? Haselnüsse für Kinderwagen ? Walnüsse für Neuwagen ? BONI für Neuwagenkäufer !CRIMPER
Und Kacktüsse für die Fensterbank.Willy
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Phoenix am/um 05.12.08 17:16:49Und Kacktüsse für die Fensterbank.Im Plural heißt das "Kacktussen", seit der Rechtschreibreform. Weiß ich genau.
Zitat:Original erstellt von matthias_p am/um 05.12.08 17:59:52Im Plural heißt das "Kacktussen", seit der Rechtschreibreform. Weiß ich genau.
Oh...das ist mir sehr peinlich.Gruß Willy

-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Phoenix am/um 05.12.08 17:16:49Und Kacktüsse für die Fensterbank.WillyRuhig bleiben! Sagte doch die MTA in der kieferchirurgischen Praxis zu meiner Frau, als sie ihr ein Päckchen hinhielt: "Das ist ein Antibiotika."Gruß nach PISADoroma
-
- Registriert:Mi 16. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich les hier so gern mit.Dann merk ich immer wie normal ich bin...
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 08.12.08 16:39:04Nein, das heißt dochKacktussis GrüßeChristophDu hast den Bindestrich vergessen.... Willy
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von dr.swigg am/um 08.12.08 17:59:02Ich les hier so gern mit.Dann merk ich immer wie normal ich bin... Wer normal ist, liest hier nicht mit