Noch mehr Überwachung!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ronald,das Blöde in diesem Lande ist nur, daß man immer das Falsche macht, egal wie gut oder schlecht man sich bemüht.Derjenige, der nämlich den Hintern hochbekommt, sieht sich plötzlich den ganzen Besserwissern und Berufszweiflern gegenüber, so daß es nicht wundert, wenn der Engagierte plötzlich seinen Elan verliert.Demotivation von Anpackenden und Schlechtrederei haben derart zugenommen, daß es nicht wundert, wenn sich engagierte Leute plötzlich freiwillig auf das Sofa setzen.Viele GrüßeMario
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Noch mehr Überwachung!
Zitat:Original erstellt von wokri am/um 24.10.08 09:23:21Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 24.10.08 08:59:32mittlerweile bin ich längst zu der Überzeugung gekommen, dass die RAF damals den richtigen Ansatz hatte. Sie hat sich nur die falsche Zielgruppe ausgesucht.@oldsbastel,du verwunderst mich zunehmend, hatte ich dich doch irgendwie anders eingeschätzt. Sorry, aber mit Blick auf Politiker wie Stasi 2.0 finde ich die Überlegung inzwischen sogar mehr als angemessen. Staufenberg stellt auch keiner als Verbrecher hin, oder?Beitrag geändert:24.10.08 13:17:25
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Noch mehr Überwachung!
Ich sehe "den Staat" nicht mehr als Summe aller Menschen, sondern als kafkaeskes Gebilde, das über den Menschen thront und diese nur noch als zu kontrollierende Gelddruckmaschine betrachtet. Den Gedanken, daran etwas ändern zu können, habe ich längst aufgegeben.Ich lebe mittlerweile wieder wie 1989: In's Private zurückgezogen und "den Staat" so gut es geht draußen vor der Tür lassen.Vielleicht kommt ja noch eine Wende?Peter
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Noch mehr Überwachung!
Zitat:Original erstellt von Eintopf am/um 24.10.08 13:56:29Ich sehe "den Staat" nicht mehr als Summe aller Menschen, sondern als kafkaeskes Gebilde, das über den Menschen thront und diese nur noch als zu kontrollierende Gelddruckmaschine betrachtet.Bingo!
- oldsbastel
Noch mehr Überwachung!
Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 24.10.08 10:15:39Sorry, aber wenn es ums Kokketieren mit Menschenlenben geht, gibt es keinen grauen Mittelweg.Wer kokketiert denn hier? Schäuble! Schily!"Wir schießen dann mal grad ein Verkehrsflugzeug ab!" "Wir besetzen dann mal eben mit der 5. Panzerdivision die Hamburger Innenstadt oder vielleicht auch den Kölner Dom!"Von der Spitzelei mal ganz abgesehen ...Mag sein, dass man Stasimethoden bei der CSU in Bayern geil findet, hier aber nicht. Von mir würde es nicht mal eine Zustimmung zu Überwachungskameras auf öffentlichen Plätzen geben!Und je mehr diese Stasi- und Gestapo-Methoden in diesem Land zunehmen, desto mehr gewinnt meine Aussage von oben an Richtigkeit. Oder will mir einer von euch ernsthaft erzählen, dass er Angst davor hat, dass ihm so ein böser Terrorist auf einem Kamel eine Bombe unter dem Hintern zündet? Doch nicht wirklich, oder? Falls doch, so würde ich jedenfalls eher auf professionelle Hilfe in einer psychatrischen Einrichtung zurückgreifen, statt auf Stasimethoden und Überwachungskameras.Es wird Zeit, dass diesen Herrschaften mal jemand gehörig auf die Finger haut - und das mit Schmackes! In diesem Punkt bin ich mir mit Christoph (Gordini) einig, denke ich.Beitrag geändert:24.10.08 15:14:14