Modellautos im Crash

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Modellautos im Crash

Beitrag von eddie » Do 23. Okt 2008, 16:25

Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 22.10.08 13:25:50Erinnert mich daran, daß ich, als ich noch junges Kind war, Revell etc. Modellflugzeuge gebaut habe, dann angezündet und aus dem Fenster geschmissen habe. Reste wurden mit Ladykracherketten zerkleinert....Die verunfallten Modelle sind aber super gemacht - mal was Anderes.Grüße,RalfPuuuh...und ich dachte bis jetzt immer, ich sei der Einzige gewesen mit solch kranken Ideen! Danke!Auch eine nette Show damals gewesen: Phantom-Modell mit dickem Chinaböller ins Triebwerk gestopft an eine mit Gefälle aufgehängten Wäscheleine gebunden, Zündschnur gezündet und starten lassen...Beitrag geändert:23.10.08 16:25:11

austinchen powers
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Modellautos im Crash

Beitrag von austinchen powers » Do 23. Okt 2008, 16:32

Ladykracher und Airfixmännchen hat auch einen großenSpass gemacht.

Antworten