Mein Gott...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Gott...

Beitrag von oldierolli » So 21. Sep 2008, 23:16

Hallo, jeder Anhänger mächtiger Nationalstaaten ist für mich ein elender Faschist, egal ob rechts oder links. Wer zuwenig onanxxx, sollte sich sich mit dem Kraftüberschuss keinesfalls aufs politische Glatteis begeben. Und wer sich öffentlich äußert, sollte in JEDER (Heimat)Sprache die wichtigsten Regeln beherrschen. Antiprolligen Gruß. Rolf

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mein Gott...

Beitrag von oldsbastel » Mo 22. Sep 2008, 09:26

Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 21.09.08 13:53:38Und wenn Du länger mitliest, wie Du sagst, wird Dir bekannt sein, dass linke Thesen hier durchaus geduldet werden, rechte hingegen nicht. Und das ist gut so!Olli, das ist nicht gut so!Die linken Thesen sind genauso schwachsinnig und sinnfrei wie die rechten Thesen.Der Unterschied besteht nur darin, dass die Linken es immer wieder geschafft haben, sich als Weltverbesserer mit der besseren Gesellschaftsordnung zu verkaufen.Wenn du dir aber mal die nackten Zahlen der Opfer der politischen Verfolgung in linken Systemen ansiehst, dann wirken die Rechten dagegen wie Anfänger und Waisenknaben ( ca. 100 Mill. Tote alleine bei Mao, Stalin und Pol Pot). Die Rechten haben die politische Verfolgung - zumindest nach außen - allerdings systematischer betrieben.Sowohl die rechten, als auch die linken Thesen haben nichts, aber auch rein gar nichts mit "Sozial" und "Menschenliebe" zu tun! Vielmehr geht es in beiden Fällen um die Missachtung von grundlegenden Menschenrechten, um Gleichmacherei, Indoktrination und die Allmächtigkeit des Staates. Das ist im Wesentlichen auch bei CDU und SPD nicht anders, wenn auch nicht so ausgeprägt. Von daher müssen auch diese Parteien - mehr oder weniger - als unwählbar eingestuft werden. Von der SED mal ganz abgesehen ...Von daher ist es auch absolut unverständlich, wie man linken Thesen hinterherlaufen kann (von den rechten Thesen mal ganz zu schweigen).Zitat:Original erstellt von oldierolli am/um 21.09.08 23:16:03Hallo, jeder Anhänger mächtiger Nationalstaaten ist für mich ein elender Faschist, egal ob rechts oder links.Stimmt! Faschismus gibt es von links und rechts. Nur der Linksfaschismus wird immer unterschlagen ... schließlich handelt es sich dabei ja um Weltverbesserer.Beitrag geändert:22.09.08 09:54:17

borgie12

Mein Gott...

Beitrag von borgie12 » Mo 22. Sep 2008, 09:29

Hallo,aha, eine Ansammlung linker Heiliger.Zu "müßen" mit ss statt mit ß, als ich in die Schule ging, wurde mir das so beigebracht. Lieber schreibe ich müßen mit ß als nicht den Unterschied zu kennen zwischen das und daß oder wen und wenn, wie so manche Spezialisten hier.Im Übrigen Entschuldigung für meine Schreibfehler, ich konnte nicht ahnen, dass hier übergewichtige schweizer Oberlehrer mit Hang zur Überheblichkeit und orthografischer Perfektion mitlesen.Außerdem ist dies die Rubrik "Dies und Das", wenn man also nicht will, daß man hier Themen anschneidet außer alten Autos, dann sollten halbtschechische Schlaumayer doch dafür sorgen, dass man sie abschafft.Ist Schlaumayer so richtig geschrieben ?Zu rechts oder links.Die ganzen Jahrzehnte habe ich grün oder Spd gewählt.War das rot bzw links genug ?Und ja, von der Grundeinstellung bin ich nach rechts tendiert. Hat damit jemand ein Problem ? Kommt jetzt wieder die linksgrüne Gesinnungsdiktatur durch ?Links gut, rechts schlecht ?Meinungsfreiheit ja, aber nur für Themen, die uns passen ?Und weil jemand die Aktion in Köln angeschnitten hat.Was der linke Antifa Mob dort abgezogen hat, hat mich an die schlimmsten SA Scenen erinnert. Was das alles mit Demokratie und Meinungsfreiheit zu tun hat ist mir ein Rätsel.Verkehrte Welt, was früher rechts war ist heute links, oder zeigt sich zumindest so.Adios@ crimper. war ich gemeint ?

Crimper

Mein Gott...

Beitrag von Crimper » Mo 22. Sep 2008, 09:53

Guten Tag Borgi,nein nicht du warst gemeint ( ich stehe hinter deiner Meinung ) sondern der Wanderarbeiter aus der Tschahei über meinem Beitrag.Würde das derzeitige Regime in eurem Land ein Rechtes werden, würden diese scheinheiligen Linken ihr Fähnchen in diese Richtung hängen. Immer wie es passt.Ich lehne jeglichen Extremismus und jegliche Gewalt egal in welcher Richtung ab. Leider kann man in eurem Deutschland nur Karriere machen wenn man links oder homosexuell ist ( oder beides ).@ Humbaneck :"Müssen" schreibt man übrigens mit Doppel-s.Wie kannst du dich erdreisten "SS" zu schreiben. Politisch korrekt wäre "ß" - oder schreib es mit einem "s" .CrimperBeitrag geändert:22.09.08 09:56:37

wokri

Mein Gott...

Beitrag von wokri » Mo 22. Sep 2008, 10:15

Hallo,irgendwie scheinen hier einige Probleme mit Minderheiten zu haben. Merkwürdig, welch historische Parallele. 33 glaubten auch einige, dass ein paar hunderttausend Juden den deutschen Staat in den Ruin treiben würden, wenn ich mich nicht täusche, dann waren das letztlich doch wieder andere, nämlich die Majorität.Gruß

Crimper

Mein Gott...

Beitrag von Crimper » Mo 22. Sep 2008, 10:30

Einer mußte sie ja schwingen : die lang erwartete Auschwitzkeule.

Schraubfix

Mein Gott...

Beitrag von Schraubfix » Mo 22. Sep 2008, 10:31

Hallo,ich finde es immer wieder erschreckend, dass es Menschen gibt, die der Meinung sind, alleine ihre Sicht der Dinge sei die Wahrheit.Meiner Meinung nach sind genau diese Menschen den anderen Menschen ein Wolf ...

oldsbastel

Mein Gott...

Beitrag von oldsbastel » Mo 22. Sep 2008, 10:36

Zitat:Original erstellt von Crimper am/um 22.09.08 10:30:27Einer mußte sie ja schwingen : die lang erwartete Auschwitzkeule.Womit wir auch hier wieder die klassische Zweiteilung hätten: die Bösen von rechts und die Gutmenschen von links. Genau das habe ich oben geschrieben und genau das ist auch hier mal wieder eingetreten - bei völliger Missachtung der historischen Realitäten.Beitrag geändert:22.09.08 10:36:23

Gordini
Mein Gott...

Beitrag von Gordini » Mo 22. Sep 2008, 10:42

Keine Missachtung sonder Unkenntnis, alles nur theoretisches Geplänkel.

piksieben

Mein Gott...

Beitrag von piksieben » Mo 22. Sep 2008, 10:52

Ich schätze, es sind Diskussionen wie diese, die 'altgediente' Forums-Mitglieder langsam aber sicher aus dem Forum vertreiben.Ruhe sanft, liebes Forum, es war eine schöne Zeit mir Dir. Sollte es Menschen geben, die dich wiederbeleben können, dann werden sie mir mit Sicherheit eine Mitteilung darüber zukommen lasen...GrüßeTanja

Antworten