neuer Klapprechner mit XP?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Doroma
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Doroma » Mo 1. Sep 2008, 12:39

Zitat:Original erstellt von Privra am/um 29.08.08 08:54:54MS hat den Vertrieb von XP vor einigen Monaten eingestellt und die Händler vor ein paar Tagen/Wochen angewiesen, den Abverkauf einzustellen. Bleibt Dir nur noch der Gebrauchterwerb.Alternativ einen Klapprechner ohne BS kaufen und XP draufbügeln?JensDas ist leider nicht korrekt. Beim "Blauen Claus" z.B. gibt es XP nach wie vor zu erwerben. Die Händler dürfen natürlich ihre Restbestände weiter verkaufen und die großen Händler haben sich bei Zeiten mit ausreichend "Restbeständen" eingedeckt Dabei scheint XP gegenüber Vista so gefragt zu sein, dass es mindestens 10 Euro teurer ist.(Mit einer XP-CD im Warenkorb grüßend)Ronald1958

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Mo 1. Sep 2008, 12:59

Zitat:Original erstellt von Doroma am/um 01.09.08 12:39:31Beim "Blauen Claus" Was soll das sein

Doroma

Beitrag von Doroma » Mo 1. Sep 2008, 13:12

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 01.09.08 12:59:50Zitat:Original erstellt von Doroma am/um 01.09.08 12:39:31Beim "Blauen Claus" Was soll das sein Conrad Electronic - HA! Wieder was gelernt, was Du nicht brauchst Bei denen werden übrigens im Konfigurator auch noch Rechner mit Windows XP angeboten - das BS ist also noch lange nicht so tot, wie es Microsoft gern hätte. XP Home kostet bei Conrad etwa 100 Euro, ich habe es aber bei anderen Online-Händlern schon für 80 Euro gesehen.Noch ein Edit: Vista lässt sich auf XP "downgraden". Da ich selbst noch nicht in die Verlegenheit kam, musst Du mal googeln. Wenn man das gemacht hat, ist es aber glaub' ich essig mit Vista.Beitrag geändert:01.09.08 13:21:10Beitrag geändert:01.09.08 13:32:41

Rene E

Beitrag von Rene E » So 7. Sep 2008, 11:47

SCHEISS VISTA!!!!! Da ich keinen geeigneten Klapprechner mit XP gefunden habe hab ich mir doch den Aldirechner mit VISTA gekauft.Ich bekomme ständig die Meldung das mir der Zugraiff zu irgendwelchen Ordner verweigert wird. Wie kriege ich diese Dreckseinstellung weg????

GP700

Beitrag von GP700 » So 7. Sep 2008, 19:54

Billyboy schützt Dich halt vor Dir selbst. Da, wo er Dich nicht ran lässt, hast Du halt nix verloren.Spass beiseite:rechte Maustaste - "erweitert" Lasche "Sicherheit" Button "Bearbeiten" "Vollzugriff" Haken dran

Antworten