Warum muss ich bei ner Antwort diese Zeile ausfüllen?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Ulrich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ulrich » Do 15. Mai 2008, 19:25

Firefox-Probleme sind fast immer Javascript-Probleme.Ob die Seite, die Du besuchst, php und mySQL oder Python und PostgreSQL oder sonstwas benutzt, ist egal - die geben alle nur (X)HTML-Seiten.Die beinhalten gelegentlich Javascript, und da gibt es den einen oder anderen Unterschied. Insbesondere die frühen Versionen des Internet Explorer gaben einen feuchten Kehricht um das DOM, was das Programmieren mit JS zwar erleichterte, die Funktion aber auf den IE einschränkte. Opera z.B. hat einen Kompatibilitätsmodus, um die "Fehler" nachzuahmen.Wenn nun ein Seitenersteller das nicht bedenkt, kann es schon mal vorkommen, daß andere Browser Probleme mit der Seite haben.Deswegen: schon mal einen anderen Browser benutzt?UlliPS: FF3b5 ist ja auch 'ne Beta-Version, da dürfen Abstürze nicht wundern (ja, ich weiß, OS-Beta-Versionen sind oft stabiler als CS-Releases).

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PeterHerzog » Do 15. Mai 2008, 20:47

Also ihr überrascht mich nun doch etwas...Ich bin eingefleischter IE-User, weil ich beim teilweise markieren in der URL beim FF immer fluche, aber wenns um die Tools geht (Firebug, webdeveloper usw) ist er besser als die DevToolbar des IE7.Das er abstürzt, wo der IE dafür aber läuft ist eigentlich die gegenteilige Meinung, wie man es sonst hört...Hmm. Na ja. Ich habe auch den Opera und den Apple/Safari zum testen. Unsere Seiten sehen überall anders aus. Aber wir versuchen das Möglichste, dass es überall ordentlich funktioniert.Also wenn ich irgendwie sonst helfen kann...

laurel1

Beitrag von laurel1 » Fr 16. Mai 2008, 18:47

Herzlichen Dank für Eure Antworten,gehe das am Wochenende mal durch und ggf. probiere ich einen anderen Browser. Beste GrüßePeter

Antworten