Hab einem Mini ins Beifahrerfenster gepinkelt :-)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
klar kenn ich das, schon oft dort gewesen.nur hab ich den Motor noch nie gesehn,bin eher im rechten Raum.
-
- Registriert:Mi 18. Apr 2007, 12:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo in bamberg soll das sein ?
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der rechte Raum ist doch für die Lederfraktion. Oder verwechsele ich da was?
Ich habe mir gerade mal Bilder auf deren Webseite angesehen, den Motor scheint's nicht mehr zu gebenIch war auch wirklich schon lange nicht mehr da ....Beitrag geändert:02.05.08 14:08:44
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Kneipe heißt "Ölkännla" und ist in der Kirschäckerstr. 3 in Bamberg.Das Bier kommt da auch aus einem Motorblock. Ist glaube ich ein Motorrad-Motor irgendwas mit DOHC und italiensich, und mit einem Vierfachvergaser. Also jedes Biersorte geht durch ein altes Vergasergehäuse.Es gibt auch einen Mini-Tuner-Laden da. Die haben wohl den unrettbaren und nebenbei moderen Mini für das Klo zur Verfügung gestelltDas ist der ganze Komplex: http://www.schraubverbindung...erbindung-bamberg.de/
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:StevieP2 Es müßte ein new Mini sein- dessen Fahrer haben es wirklich verdientZitat:eddie BLASPHEMIE! Niederbrenen diesen Laden und den Erfinder dieses Machwerks mit lebenslangem Mini-Schrauben strafen! Cool. Wenn man die Beiden jetzt auch noch live aufeinander treffen lassen würde.... Dem einen wird der Zylinderkopf wieder aus den Rippen rausoperiert, der andere hat 14 Tage lang die Schei..ei weil er Getriebeöl schlucken musste.
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zum thema Underground Kölle: war das nicht nen schnöder R4 Block??? ist aber schon nen gutes Jahrzehnt her das ich da war*g....
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir nannten damals in den 80ern die Golf I Cabrios immer "Popperklo".Zum Thema Mini hab ich als freundlicher Hysteriker auch noch eine kleine Rätselfrage: Welcher Begriff ist hier gesucht?Beitrag geändert:05.05.08 14:21:56
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ich schon länger am überlegen bin, ist das Heck einer Blechvespa zu verbreitern, so daß es um eine Standardkloschüssel passt und als solches benutzt werden kann. Eventuell sogar den Lenker und das Beinschild vorne montieren und auf dem Lenker dann die Klorollen stecken.Frei nach Werner: "Ey ihr Spargel, räumt ma Eure Toiletten beiseite, ich will da mit meiner Schüssel vorbei!"
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 05.05.08 14:28:09Was ich schon länger am überlegen bin, ist das Heck einer Blechvespa zu verbreitern, so daß es um eine Standardkloschüssel passt und als solches benutzt werden kann. Eventuell sogar den Lenker und das Beinschild vorne montieren und auf dem Lenker dann die Klorollen stecken.Frei nach Werner: "Ey ihr Spargel, räumt ma Eure Toiletten beiseite, ich will da mit meiner Schüssel vorbei!"und die Sitzbank als Deckel...Jens