er-ka hat Geburtstag
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Ach von mir alles, alles gute Ronald.Schöne Grüße
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag
Ich schließe mich den guten Wünschen meiner Vorredner an.LG, Helmut
er-ka hat Geburtstag
Ah, prima! Geburtstagsgrüße!Hallo Ronald,von mir natürlich auch alles alles Gute und noch gesunde 100 Jahre Liebe GrüßeYvonne
Ich bin ich und das ist auch gut so.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag
Hallo erstmalund vielen Dank für die lieben Wünsche.Allerdings ist Erich einen Tag zu früh gestartet, ist heute erst soweit, macht aber nichts und ändert auch nichts an meinem Alter , denn weiter heisst es:Ich fahre(dankend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag
Gut, dann eben heute nochmals: Tanti auguriViele GrüßeMario
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag
Na dann pünktlich zum echten Purzeltag die besten Glühwürmchen aus dem Süden!Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag
Alles Gute - reg Dich ned immer so auf das tut ned gut Beitrag geändert:15.04.08 10:00:00
er-ka hat Geburtstag
Ich schließe mich an und zwar für das gesamte oldtimer-info Team!
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag
Auch von mir die besten Wünsche, auf daß Du noch lange freundlich grüßend durch die Gegend fährst!