Tester für Internetkalender gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ericstrip am/um 28.03.08 14:35:41Ich war soeben mal unten beim Schwiegervater, der hat noch ein zehn Jahre altes Powerbook G3 mit Jaguar (10.2.8) drauf War das Grundvoraussetzung um seine Tochter zu heiraten? Einen Mac verwenden ?
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Ulrich am/um 28.03.08 14:55:34CAL_UTF8_DECODING_FAILEDHmm. UTF-8 sind die Daten gewandelt. Hab da extra den strconv drüber gejagt.Aber ich schau mal.Werde die von dir genannten Proggis mal probieren.
-
- Registriert:Di 18. Mär 2008, 10:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab Outlook 2002 Ergebnis ist wie folgt:Gruß Alex
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 28.03.08 15:02:20Werde die von dir genannten Proggis mal probieren.Die können das natürlich durchaus sein. Ist ja alles noch mit einer 0 vorne, also durchaus nicht fehlerfrei (auch wenn ich die schon seit 0.5 benutze - problemlos).Btw., die Kalender hier funktionieren übrigens. Vielleicht hilfts ja bei der Suche.
-
- Registriert:Di 18. Mär 2008, 10:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn ich Outlook erst starte gibt es nur den 2.Teil der Meldung. Wenn ich Tobit 10 verwende importiert er was aber ich sehe keine Termine.Gruß Alex
-
Also... Es waren tatsächlich die Umlaute. (Mein ewiger Kampf, muss ich zugeben)Im Moment teste ich mit Outlook 2007 und mit Sunbird Portable. (Nicht übel das Teil)In beiden sind die Umlaute jetzt vernünftig zu erkennen. und es wird perfekt angezeigt.
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Check. Jetzt klappts (Thunderbird Lightning und Sunbird).Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 28.03.08 16:18:51Also... Es waren tatsächlich die Umlaute.(Mein ewiger Kampf, muss ich zugeben)Wessen nicht? Ich hätte da ein T-Shirt für dich...:
-
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 28.03.08 14:59:48Zitat:Original erstellt von ericstrip am/um 28.03.08 14:35:41Ich war soeben mal unten beim Schwiegervater, der hat noch ein zehn Jahre altes Powerbook G3 mit Jaguar (10.2.8) drauf War das Grundvoraussetzung um seine Tochter zu heiraten? Einen Mac verwenden ? Beides falsch - wir sind nicht verheiratet (hab's nur der Einfachheit halber geschrieben) - und der Mac war vorher meiner.
"Frühlingserwachen im Meilenwerk" D'dorf ist übrigens 'ne nette Sacheda sind wir dabei!