Navi &Gehirn
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BUMI45 am/um 27.03.08 21:48:55Moin, kürzlich fuhr ich mit meinem Fahrzeug auf eine vorfahrtberechtigte Straße zu. Da sagt die Tussi im Navi tatsächlich, ich möge rechts abbiegen - obwohl von links ein vorfahrtberechtigtes Fahrzeug kommt. Glücklicherweise höre ich nicht immer auf Frauen. Gruß, BurgfriedSeit wann bekommen Navis mit, dass von links ein Auto kommt, das zudem noch Vorfahrt hat? Das ist ja wohl ziemlich albern, dafür dem Navi die Schuld zu geben. Mitdenken ist auch mit Navi zwingend erforderlich!Ansonsten sind die Dinger durchaus ihr Geld Wert. Von A nach B komme ich immer, aber die Stadtpläne für unbekannte Orte (gerade im Pott) sind Gold wert.Außerdem habe ich die festen und mobilen Radaranlagen drin ... unbezahlbar (dafür reicht nicht mal die MasterCard )!!!Beitrag geändert:28.03.08 09:25:28
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Navi &Gehirn
@ Oldsbastel: OH MANN!!!!! Sie sagte tatsächlich "JETZT rechts abbiegen" Gruß, Burgfried
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Navi &Gehirn
Zitat:@ Oldsbastel: OH MANN!!!!!Hihi.Das kommende europäische Navigationssystem wird insgesamt eine deutliche Verbesserung bringen. Hier werden nämlich auch freie Stellplätze angezeigt, das können die vom Weltraum aus sehen und geben es in Echtzeit weiter. Dabei werden selbst Optionen wie "zum Vorwärtseinparken nicht geeignet" berücksichtigt.Gr MP
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Navi &Gehirn
Oh toll! Gibt es dann auch einen Frauen/Männer und Operator-Modus?Parkplätze die für Frauen nicht geeignet sind, weil nicht mindestens doppelt so groß wie das Auto werden nicht gemeldet, damit die Frau erst gar nicht den Verkehr aufhält oder etwas kaputtmacht beim Versuch da rein zu kommen.Und ein "Operator"-Modus bei dem die Schäuble-Stasi jeden beobachten kann, wie er wohin fährt und eventuell auch wie schnell. Bußgelder werden dann "online" eingezogen und Verhaftung bzw. direkte Zerstörung des Wagens kann vom Ministerium für Staatssicherheit per Knopfdruck veranlaßt werden.Beitrag geändert:28.03.08 11:40:04
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Navi &Gehirn
Bei uns hier an der Saar hat es auch vor kurzem ein LKW-Fahrer aus den neuen Bundesländern in die Zeitung geschafft:Er war auf der französischen Seite der Saar unterwegs und ließ sein Navi die Kundenadresse suchen. Als ihn die betörende Stimme des Gerätes Richtung Saarufer lenkte, ließ er sich nicht davon beirren und bog tatsächlich mit seinem Jumbo-Hängerzug (ein Großraum-LKW) auf den ehemaligen Treidelpfad, der jetzt als asphaltierter Radweg dient...Anschließend versenkte er bei der immer noch versuchten Weiterfahrt den kompletten Zug im matschigen Randstreifen.Ein Spezialkran barg das ganze Teil in mehrstündiger, extrem aufwändiger Arbeit. Die Rechnung des Bergungsunternehmens hätt ich gern gesehn!
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Navi &Gehirn
Zitat:Original erstellt von matthias_p am/um 28.03.08 10:35:07Das kommende europäische Navigationssystem...Ich hasse es bereits, wenn ich mich über mein Handy alle zwei Jahre den neusten Marktentwicklungen unterwerfen muss. Jetzt stell ich mir das noch verbaut in meinem Auto vor... ,KT(besser hiermit unterwegs:)