Da denkt man nichts Böses und tritt vor die Tür
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Zoe am/um 20.03.08 16:39:37Ja, sowas in der Art Bekommst Du, wenn Du Dich recht anstellst, (also angestellt bist:)Mist. Hab doch gewusst, ich hab was falsch gemacht. Bin Selbstständig, was bedeutet, dass ich selbstständig dauerhaft arbeiten muss, weil das soziale Netz schon für Die reserviert ist, die sich recht anstellen Aber das Wetter hier schlägt immer mehr Kapriolen.War vor einer Stunde unterwegs, bei heftigem Schnellfall als wollte die Welt untergehen und jetzt im Moment scheint die Sonne und alles taut weg.Aprilwetter im März. Auch so ein Wetterphänomen nach dem kalten Sommer... Ähh warmen Winter, meine ich
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, ab morgen früh sind in mehr als 50% Deutschlands Unwetterwarnungen ausgegeben. Mit Schnee und Eis usw. Trotzdem wünsche ich allen heute einen schönen Frühlingsbeginn oder was davon übrig ist (20.März, Ausnahme wegen Schaltjahr) und ein schönes Osterfest, speziell für diejenigen, die den Samstag frei haben und somit 4 Tage Osterruhe oder Urlaubsstress vor sich haben.Und die echt knallharten unter den Oldtimerliebhabern... Unsere Terminseite spukt folgende (deutsche) Veranstaltungen aus:Fr. 21.03 - Mo. 24.03 Int. Herzer Oldtimer Treffen Schladen (http://www.vzschladen.com)Sa. 22.03 - Sa. 22.03 Wankeltreffen Diemelsee/Sauerland Mo. 24.03 - Mo. 24.03 Ostereier-Suchfahrt Wesel (http://www.acnw-ev.de Also wer eine Ausrede braucht um nicht die Wiederholung des Weihnachtsstresses haben will, kann ja mal kurz angeben "Hab einen Termin in Schladen" oder "Hab Motortechnik-Fortbildung im Sauerland
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 20.03.08 10:04:54[quote]UrLaub. Ganz alter Bäume, am Boden liegende Blätter?Ich geh' im Urwald für mich hinwie schön, daß ich im Urwald bin!Man kann hier noch so lange wandern,ein Urbaum steht neben dem andern.Und an den Bäumen, Blatt für Blatt,hängt Urlaub!Schön, wenn man ihn hat.(Heinz Erhard) Beitrag geändert:20.03.08 21:54:33
- Brummi
- Registriert:Mi 9. Mai 2007, 10:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,wenn ich das Bild so betrachte, könnte man meinen, daß Du an der Nordseeküste wohnst und auf die nächste Sturmflut wartest.Daß man einen Sichtschutzzaun so abstützt habe ich ja noch nie gesehen! Als Sicherheitsbeauftragter müsste ich unten an den Pfählen noch eine gelb/schwarze Markierung fordern, damit niemand darüber stolpert.Viele Grüße und frohes Ostereiersuchen im Schnee wünschtHaraldPS. Das Wetter stimmt noch und das Datum auch, nur Ostern ist diesmal früher als sonst. Es ist 95 Jahre her, als Ostern so früh war und es wird erst wieder in 108 Jahren so früh sein.Beitrag geändert:20.03.08 22:58:10
-
Zitat:Original erstellt von Brummi am/um 20.03.08 22:55:04Daß man einen Sichtschutzzaun so abstützt habe ich ja noch nie gesehen! Ein guter Freund:"Ach was, das muss nicht tiefer gebuttelt werden, das hält schon""Das hält einen Panzer auf, was ich eingrabe""Stell dich nicht so an, da kommt sowieso kein Wind ran"Nach "Kyrill" dann:"Das hab ich mir nicht vorstellen können""Wer kann denn ahnen, dass der Wind durch die Nachbarwand jetzt von der anderen Seite kommt""Stell Dich nicht so an..."Und als jetzt "Emma" vorbei kam, haben wir die vorderste "Hilfsstange" angebracht, weil die 30 cm Tiefe der Verankerung mit seitlicher Abstützung zu gering waren.Du verstehst?
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gebaut für die Ewigkeit--vernichtet in SekundenHier scheint die Sonne auch in dicken, weißen Flocken. Wenn wir schon keine weissen Weihnachten mehr schaffen, dann werden jetzt wenigstens weisse Ostern Pflicht!Ich wünche Euch was!GrußTanja
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist das Unwetter eigentlich schon vorbei ? Hier ist im Moment gar kein Wetter....Tom
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Zaun: braucht man als Panzersperre gegen Österreich - die haben zwar nur einen Panzer, aber wenn der kommt und unsere Feuerwehr von Ainring ist noch nicht einsatzbereit Das weiße Zeug: Also ich finds schon irgendwie gut - am Mittwoch war mein 41. Skitag in diesem Winter und wenns noch ein wenig schneit, werdens schon noch ein paar mehr.Die Tage dazwischen reichen gerade aus, um ein paar Schwalben zum Fliegen zu bringen.Gottfried(der auch morgen in Kitzbühel zu finden sein wird)
-
Zitat:Original erstellt von 850spider am/um 21.03.08 16:36:50Der Zaun: braucht man als Panzersperre gegen Österreich - die haben zwar nur einen Panzer, aber wenn der kommt und unsere Feuerwehr von Ainring ist noch nicht einsatzbereit Ob ich es ihm sagen soll, dass ich als Österreicher hier Missionarisch tätig bin ? Nö. Ich sags ihm nicht
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aufpassen - es sind schon viele Missionare gefressen worden